Immer locker bleiben und nich gleich mit solch dämlichen Kommentaren kommen. Hab es sofort geändert.
Beiträge von FightingArea
-
-
Hab ich geändert, danke.
-
Hallo Leute,
ich verkaufe hier die folgenden Gegenstände entweder zusammen im Paket oder einzeln:
1)
IPad 4 16 GB WiFi in schwarz mit Smartcover von Belkin. Zu den technischen Daten muss ich wohl hier nichts weiter sagen. Das Gerät wurde vom ersten Tag an im Smartcover benutzt und sieht dementsprechend auch hervorragend aus. Garantie von Apple direkt hat das Gerät noch bis zum 25.11.13....ist also noch kein Jahr alt.VHB: 430 Euro
2)
IPhone 4s 16 GB schwarz incl. Bumper und Lederhülle von Commander. Das Gerät wurde zwei Jahre lang regelmäßig benutzt. Zum Schutz war es immer mit einem Bumper umhüllt und das Frontdisplay wurde vom ersten Tag an mit einer Displayschutzfolie geschützt. Das Gerät hat die Gebrauchsspuren die man bei zweijährigem Gebrauch trotz pfleglichem Umgang an solchen Geräten eben vorfindet.VHB: 300 Euro
Preise sind verhandelbar...einfach mal anfragen
Gruß
-
Hi Leute,
wie schon im Threadtitel beschrieben würde ich gerne mit einem Kollegen dieses Jahr die Essen Motorshow besuchen.
Bevor wir uns allerdings Tickets an der Tageskasse holen, habe ich mir gedacht, dass ich doch mal hier nachfragen könnte, ob jmd vielleicht eine Möglichkeit hat an Freikarten oder zumindest Rabatte für solche Tickets ranzukommen.
Für eure Posts und Ideen bedanke ich mich schonmal
Beste Grüße
-
Kannst du kurz einen Kommentar loswerden wie s mit dem (etwaigen) Lieferdatum der neuen Apple Produkte aussieht (IPhone 5s und IPad Air Cellular)
Ich würde ungern jetzt bestellen und erst 6 Wochen später die Geräte beziehen.
Gruß
-
Wenn ich dein Angebot von Sulofunda, auf der Seite aufrufe, in den Warenkorb lege und dann dort auf den Warenkorb klicke, wird für die MIF nicht wie auf der Eingangsseite 14,95 sondern 19,99 mtl. GG angezeigt.
Lese ich das Angebot falsch oder wird es falsch angezeigt?
-
Hallo Handyflash,
super interessante Angebote, die du das hast....
Mich würde interessieren wie denn die Lieferzeiten bzw Aktivierungszeit bei dem Angebot
IPhone 5s + IPad Air Cellular ist....
Dass das IPad nicht vor Nov. geliefert werden kann ist klar, wie siehts denn mit dem IPhone aus?
Danke
-
Hallo PB24, wenn ich deine Antwort auf die Frage von nanuk77 richtig verstehe, ist es also möglich die rufnummer einer callya karte in einen vodafone laufzeitvertrag zu portieren....ist das so richtig?
-
Gibt es bei einer VVL - Vodafone - ähnliche Konditionen oder nur die ganz normalen "teuren"?
Bzw. ist eine VVL überhaupt möglich?Gruß
-
Kann ich das bei dir auch mit einer VVL machen?