Beiträge von FightingArea

Ich finde die Apple-Watch klasse...aber da spreche ich eben nur für mich ;-)

Aber mal zu der GPS und WLAN Geschichte.... auf diversen Info-Seiten wird geschrieben, dass die Watch beides an Board hat....wenn ich mir aber mal die Apple Seite anschaue so finde ich dort diesen Satz: "Die Apple Watch misst mit diesem Sensor, dem Beschleunigungssensor sowie GPS und WLAN in deinem iPhone alle Arten körperlicher Aktivität, vom einfachen Aufstehen bis zum Workout. "

Heisst für mich, dass für GPS und WLAN das IPhone genutzt wird und nicht die Watch selbst.

Hallo Jaavaa,

es ist eigentlich ganz einfach, Verträge sind nicht zwingend an irgendeine Form gebunden. Das heisst, dass das auch (theoretisch) per Handschlag möglich wäre.

Derjenige, der dir den Vertrag anbietet entscheidet darüber, welche Kriterien er zur Erfüllung heranzieht. Einigen reicht ein Scan, anderen eben nicht, da sie dies für zu unsicher halten.

Wenn 24-mobile eben auf ein, im original unterzeichnetes Dokument besteht, dann sende es erneut und unterschreibe es per Hand. Die paar Cent Porto werden sich wohl verschmerzen lassen.

Ansonsten hat 24-mobile eben das Recht zu sagen: "Nö, mit dir wollen wir keinen Vertrag."

Gruß

Leider lässt sich der Threadtitel durch mich offensichtlich nicht mehr bearbeiten. Dann tut s mir leid und ich werde einen Mod bitten, dies zu ändern.

Man sollte sich wirklich überlegen was man schreibt und was man anderen Forenteilnehmern hier unterstellt.

Mir geht es hier darum an Freikarten oder Rabatte für obiges Event zu kommen. Wenn hier jemand eine Idee dafür hat, können alle die hier mitlesen davon profitieren.

Wozu sollte ich Leute "ködern" wollen....nenne mir bitte nur einen vernünftigen Grund!! Davon habe ICH nämlich absolut gar nix....

In diesem Forum wird auch nach anderen Messetickets gefragt (CeBit, IFA etc....) daran habe ich mich orientiert....und sehe bis jetzt nicht, warum ich hier falsch sein soll...

Letztlich ist es mir eigentlich auch zu dumm mich bei Leuten wie dir, die sich durch einen Klick "zuviel" belästigt fühlen und sowieso alles besser wissen zu rechtfertigen....aber es ist definitiv Leuten wie dir zu verdanken, dass sich Menschen die sich gern aktiv in Foren beteiligen möchten aufgrund von Lapalien dazu genötigt sehen, sich aus eben diesen Foren zurückzuziehen.

Ein höflicher Hinweis wie von "erbes" hätte völlig gereicht.

In diesem Sinne wünsche ich dir, "Der Schakal", einen schönen abend und gebe dir den persönlichen Tipp, beim nächsten Mal zunächst, sofern es dich nicht überfordert, auf eine freundlichere Art und Weise auf Fehler hinzuweisen.

Dank und Gruß