vielen dank für den tipp! :top:
hab gerade ein C130 für meinen bruder bestellt...
genau das richtige gerät für ihn, er stellt da keine großen ansprüche....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
vielen dank für den tipp! :top:
hab gerade ein C130 für meinen bruder bestellt...
genau das richtige gerät für ihn, er stellt da keine großen ansprüche....
Hallo,
ich habe kurz vor Aktionsende noch einen 1610 bei Amazon bestellt....
Letzte Woche war dann das Geld auf meinem Konto...
Hatte nach all den gemeldeten Verzögerungen hier nicht mit so einer schnellen Überweisung gerechnet...
Viel Glück, dass Du auch bald Deine 20 Euro bekommst...
hallo,
ich hatte am 4.6.06 bestellt...
ausgewählt hatte ich das samsung zm60...
heute kam ein brief, dass ein lieferengpass bestünde und man versuchen würde, die bestellung innerhalb von 14 tagen auszuführen... falls der artikel aber nicht mehr verfügbar sein sollte, könne man meinem wunsch aber nicht mehr nachkommen...
auf der t-mobile homepage ist das zm60 aber als sofort lieferbar aufgelistet...
gehts noch jemanden so wie mir?
werde nachher bei der hotline nachhaken....
viele grüße
ZitatOriginal geschrieben von eizo
Hallo,
habe mal irgendwo gelesen, dass man bei Samsung Geräten generell nicht einstellen kann, dass das Tel. gleichzeitig klingelt und vibriert.
Geht aber bei diesem Modell problemlos :confused:
Ist euch dass auch schon aufgefallen?
das ist mein erstes samsung handy...
geht bei mir auch problemlos... dachte, dass diese möglichkeit normal sei, wie bei anderen herstellern eben auch....
meines ist auch heute angekommen...
zwar war eines der siegel gebrochen, aber das handy scheint unbenutzt zu sein...
ein rauschen kann ich bei meinem gerät zum glück nicht feststellen...
wenn man ganz genau hinhört, kann man eher ein ganz, ganz leises summen hören, das allerdings kaum auffällt und somit auch nicht stört...
ich bin mit dem handy total zufrieden, jetzt steckt eine kostenlose debitel light karte drin und das ganze dient als not-handy...
danke auch von mir an den themenersteller...
sonnige grüße
ich hab gestern mal angerufen und bestellt.
der hotline mitarbeiter meinte, dass sich die befristung nur auf das angebot mit dem nokia 6021 beziehen würde. der tarif wäre somit also unbefristet gültig.
vielen dank für die aufklärung...
hat schon jemand das weltbild angebot bestellt? erfahrungen?
denke auch, dass es sich da um einen fehler handelt...
mein status ist aber noch in bearbeitung...
als ich das angebot gestern bemerkt habe, dachte ich erst an einen fehler seitens eplus....
deren shopmitarbeiter scheinen sich auch erst mal an solche angebote gewöhnen zu müssen... sonst würden die sich wohl nicht so gegen uns kunden wehren...
hab mir gleich gestern abend eines via kk bestellt, kann so ein dritthandy grad sehr gut gebrauchen...