[USER="105685"]vodafrank[/USER] Super, danke für die schnelle Antwort. Melde mich dann nach Deinem Urlaub bei Dir.
Beiträge von pk70
-
-
Könnte mein TH 3000 noch kostenlos optimiert werden?
Ich habe das bisher leider verschlafen.
-
Das Geld wurde heute am späten Nachmittag endlich gutgeschrieben.
Fall endlich erledigt.
-
Ich fordere hier nur eine Auszahlung an, die mir vertraglich zusteht und seit langer Zeit überfällig ist.
Den von mir am 30.04.2014 angeforderten Zahlungsnachweis sind sie mir bisher genauso schuldig geblieben, wie die Zahlung selbst.
Mehrere andere Anfragen von mir wurden von Ihnen auch nicht beantwortet.
Stand heute ist das Geld bei mir nicht eingetroffen. Bisher kamen von Ihrer Seite leider nur Vertröstungen.
Wären Sie Ihren Pflichten nachgekommen, hätten Sie sich diese öffentliche Kritik ersparen können.
Zahlen Sie einfach das Geld aus, anstatt beleidigt zu tun. Dann haben wir beide unsere Ruhe.
-
24mobile erweist sich in dieser Angelegenheit nich besonders kooperativ:
Heute ist auch wieder keine Zahlung von 24mobile auf meinem Konto eingegangen.
Auf meine Email von vorgestern wurde bisher nicht geantwortet.
Eine Antwort auf meine gestrige PN an Vesat steht auch noch aus.
-
Zitat
Original geschrieben von mrks
Bei mir haben die es vor einem Jahr auch mal geschafft nen Zahlendreher in die Kontonummer für die Auszahlung zu bekommen.
Dabei habe ich definitiv die richtige angegeben gehabt, weil Eplus seine Grundgebühr abgebucht hat.
Mal auf diesem Weg nachgefragt?Das wäre natürlich eine Möglichkeit. Warte momentan noch auf eine Antwort auf meine gestrige Email.
-
Immer noch keine Gutschrift
Update 29.04.2014
24mobile behauptet, dass die Überweisung letzte Woche erfolgt sei.
Das Geld ist aber bis heute nicht auf meinem Konto gutgeschrieben worden.
Werde wohl den Rechtsweg gehen müssen.
Schade!
-
Auszahlung sehr lange überfällig
Ich muß leider über meine schlechte Erfahrung mit 24mobile berichten.
Am 28.01.2014 wurde ein Vodafone Datenvertrag mit 410,00 Euro Auszahlung von 24mobile freigeschaltet.
Da ich bisher ganz gute Erfahrungen mit der Firma gemacht habe, hab ich erst vor ein paar Tagen nach der Auszahlung geschaut. Leider vergebens.
Auf zwei Emails wurde bisher nicht geantwortet, die Auszahlung ist auch noch nicht erfolgt.
Auftragsnummer 1124645
-
Zitat
Original geschrieben von handyflash.de
Die Sticks sind leider im Verzug. Alle Ebay Kunden wurden normalerweise per Email darüber in Kenntnis gesetzt.Man könnte nach erfolgter Aktivierung auch die SIM-Karten zusenden, damit die Kunden wenigstens den Tarif schon nutzen können.
-
Ich hatte vor einem Monat eine Vodafone Datenflat via Ebay bei Handyflash bestellt und warte seitdem auf Lieferung. Am 29.03.2012 wurde der Vertrag aktiviert. Seitdem gab es keine Reaktionen mehr auf meine Mails.
Ich stehe kurz davor, zu widerrufen.