Ist eine VV aus einem O2 Blue All-in L möglich?
Beiträge von chrisator
-
-
Hallo,
gibt es irgendwelche Vorteile falls man einen Telekom Mitarbeiter kennt?
Grüße
Christoph -
Hi Frank,
bitte leere dein PN Postfach
Habe noch eine kurze Rückfrage bevor meine Bestellung an dich rausgeht
-
Hallo Frank,
habe dich letzte Woche schon ein paar mal Versucht telefonisch zu erreichen wegen dem Angebot. Heute dann noch mal. Nur leider ist nie jemand rangegangen. Könntest du mir bitte per PN mal die neuen Konditionen schreiben.
Grüße
-
Ist das Handy denn schon wieder in schwarz verfügbar?
-
Hallo,
bevor ich noch eine Mail schreibe frage ich lieber erstmal auf diesem Wege. Wann kann man denn mit einer Antwort auf eine Mail vom Montag rechnen? Da starkes interesse an dem Deal besteht.
-
Mail ging heute Vormittag raus. Mal sehen wann eine Antwort kommt
-
Hi,
ich hätte gerne ein 29,99€ Angebot mit Auszahlung per PN:). Danke.
-
Wie soll man das jetzt bitte verstehen? Heute Vormittag schreibst du noch ist bis Ende des Monats gültig und jetzt auf einmal doch nicht mehr? Klingt irgendwie nicht sehr seriös :-/
-
Zitat
Original geschrieben von handybar_de
Hallo Zusammen,wann die einzelnen Produkte in unserem Sortiment aufgenommen werden, kann ich nicht sagen.
Diese Aktion gilt bis zum 30.03.2013 und ist nicht limitiert. Über evtl. Änderung bzw. neue Angebote werdet Ihr auf den laufenden gehalten.
Die Handys, die dazu kombiniert werden können, findet Ihr in unserem Kombinator. Einfach mal reinklicken und euch "austoben"
Super.
Dann kann ich ja ganz in Ruhe abwarten was mein alter Anbieter sagt :). Danke für die schnelle Antwort. :top: