Hat schon jemand news, ab wann man online in die CO Tarife wechseln kann?
Beiträge von sunshinefreak
-
-
Ein Freund will bei ebay n Clever One M abschließen, weil das Handy dort günstiger ist als auf der E-Plus Homepage.
Kann er anschließend problemlos in den Web Tarif wechseln? Ich weiß, dass ich damals für 25€ mit meinem T+M100 in den Web Tarif wechseln konnte!?
-
Hab auch gerade mal bei der Hotline angerufen und die nette Frau meinte, Sie könne mich zwar umstellen, aber nur mit VVL 12 Monate (bin erst vor 18 Monaten von D1 zu E+ gewechselt)! :mad:
Mein Vertrag läuft im Januar aus und gekündigt hab ich auch schon. 24 Monate verlängern könnte ich auch, aber ich hab mir gerade n N80 geholt und brauche kein neues Handy!
Hab die nette Frau dann gefragt, ob ich jetzt wirklich warten muss, bis E+ auf meine Kündigung reagiert und mich jemand von denen anruft, weil man dann auf seiten der Netzbetreiber jedes Mal sehr kulant sei?!Warum müssen die dat immer so kompliziert machen? :mad:
-
Da ich meinen E+ T&M100 web so wie es aussieht nicht in einen CleverOne M webumwandeln kann ohne mindestens 12 Monate zu verlängern :mad: , habe ich mich entschlossen ihn gleich um 24 Monate zu verlängern. Da ich mir aber gerade ein N80 geholt habe, suche ich einen Händler der mir ne vernünftige Auszahlung gibt!
Der Vertrag läuft im Janunar nächsten Jahres aus und ist auch gekündigt!
Wer kann mir da was anbieten?
-
Ich bin hier fast am verzweifeln, aber vielleicht bin ich auch einfach nur blind?!
Wenn ich mit dem N80 "gearbeitet" habe und den Slider schließe, sollte dann nicht eigentlich das zuletzt benutze Menü z.B. SMS geschlossen werden und das Handy zurück auf den Grundbildschirm gehen?
Ich hatte voher ein Samsung d500 und beim schließen des Sliders war es immer wieder in der "Grundposition"?!
Es nervt mich wahnsinnig, dass ich das N80 schließe, es mich fragt, ob ich die tastatur sperren will, aber der Menüpunkt offen bleibt?! :mad:Kann man das irgendwo einstellen? :confused:
-
Sollte es nicht lt. Hotline ab 05.08. möglich sein, online in die CO Tarife zu wechseln? Bei mir wird leider nix angezeigt! :mad:
-
Ich hab mein N80 an nem Handyband um den Hals gehängt, damit es in der Hosentasche nicht zerkratzt! Da Nokia die Öse für das Band unten angebracht hat, hängt das N80 ja kopfüber daran.
Leider mußte ich nun feststellen, dass sich der Slider des öfteren (wenn man sich etwas doller bewegt - gehen, laufen...) öffnet?! :mad:Hat jemand von euch auch das auch beobachtet? Eigentlich fühlt sich der Slider gar nicht so leichtgängig an? Hatte vorher ein Samsaung D500 ebenfalls an nem Handyband, da blieb der Slider immer geschlossen!?
-
Ich habe mir für mein N80 folgende "Tasche" bestellt: hier
Ist ne Hartschale,die man einfach aus Gerät aufsteckt!
Top Passgenauigkeit! Gute Verarbeitung! sieht super aus, da nichts verdeckt am Gerät und keine Probleme mit Slidermechanismus, wie bei irgendwelchen "Billigkondomtaschen"! :top:
-
Wollte mal fragen, ob bei dir ebenfalls nicht angezeigt wurde, welche Karte gerade aktiv ist? Muß immer erst ins Menü gehen, wo man umschalten kann, dort ist ein Stern vor der entsprechenden Karte, aber nichts auf dem Startbildschirm? :confused:
und in dem Dual Sim Menü kann man einstellen, welche Rufnummer zu der Karte gehört, um sie besser unterscheiden zu können, aber nach jedem switch sind die programmierten Nummern wieder weg!? :mad:
-
Als du vor 3 Monaten für mich die 60€ aufgeladen hast, konnte ich dies ja nicht selber machen, da ich im minus war! Eigentlich dachte ich, dass nach der aufladung gleich der minus betrag abgezogen wird!? Wurde aber nicht, dachte dann, es hat sich erledigt! Aber wahrscheinlich falsch gedacht, da ich dann wohl doch keine 20€ mehr hatte., sondern weniger!? :mad:
kann ich das irgendwie rausbekommen?