Beiträge von sunshinefreak

Hat heute zufällig noch jemand riesige Probleme beim Surfen mit der Windkarte?!
    Verbindung wird aufgebaut (IMHO T-Mobile UMTS), Skype is online, aber ich krieg kaum eine Seite aufgebaut, meist nur Seitenladefehler! Mailabruf geht sporadisch.
    Vorhin mal bei E-Plus eingebucht, genau das gleiche! :mad:

Gerade nochmal genauer getestet, Mailabrufen geht, aber beim surfen krieg ich nur zur TT Seite kontakt. Bei allen anderen Seiten (ebay, sparkasse usw.) kommt nur seitenladefehler! :confused:

wollte mal fragen, ob jemand schon Erfahrung mit der UMTS Versorgung bzw. mit der Wind Karte in Gran Canaria gesammelt hat?

Fliege in 2 Wochen für 8 tage zum ausspannen dahin, will aber trotzdem auf dem laufenden bleiben, was in der Heimat los ist und meine Mails checken. :D

Wär schön,wenn jemand schonmal mit unserer guten wind prepaid dort war?!

Na das nenn ich doch mal ne kompetente Antwort (was nicht heißen soll, das man hier sonst keine vernünftigen Antworten bekommt - Lob ans Forum!) :top:

Wird dann wohl so sein, dass der Splitter defekt ist, hatte Fax ja nochmal reigesteckt, fax ging, aber Tel. trotzdem tot! :mad:

Also kann ich heute abend noch bei der Störungstelle anrufen und darf gespannt sein, wann die jemanden mit nem neuen Splitter vorbeischicken! Aber wie ich das so einschätze sitze ich das ganze WE ohne Telefonanschluss da!? :flop:

Ich habe einen ganz normalen analog Anschluss + DSL 2000. Am splitter hatte ich bis heute morgen den Router, n analoges Telefon und n fax hängen.
    Mein Problem: Das Fax habe ich heute morgen rausgezogen und seit dem bekomme ich kein Freizeichen mehr auf meinem Analogtel., ist nichts mehr zu hören?! :mad:
    DSL funktioniert weiterhin und wenn ich das Fax wieder reistecke, bekomme ich auf diesem auch ein Freizeichen, aber beim Telefon bleibt alles stumm?! Hab auch schon ein anderes Analogtel. getestet, aber auch hier kein Signal!

Ich habe den Faxstecker ganz normal aus dem Splitter gezogen, davon kann doch das Ding nicht kaputt gehen oder? Kann das Fax die Tel.dose irgend wie blockieren? Dachte immer, wenn das Ding kaputt ist, dann geht gar nichts mehr, aber wie schon gesagt DSL und Fax funzen weiterhin?!

Könnte meine Freundin zum Mond schiessen, alles nur wegen der scheiß Putzerei.... :mad: