-
Smarti
Danke habs gefunden! werd es dann so rum machen, schicken statt holen!
Aber nun nochmal an alle, kann man beeinflussen, dass nur bei bestehender WLan verbindung gepusht wird oder das Outlook nur über W-Lan alle 5 min Mails abholt?!
und worin liegt eigentlich der Vorteil von pushmail gegenüber der möglichen Einstellung in Outlook, dass ein E-Mailkonto alle 5 min abgefragt wird?! Bei der einstellung über outlook bekomme ich doch die mail auch alle Minute, wenn ich es will?! Hat das mit den gprs gebühren zu tun?! Sorry für die Frage,aber ich bin Neeb auf diesem gebiet!
-
Smarti
wo kann ich das denn bei gmx einstellen, hab nur nen kostenlosen gmx Account und finde da nix, generell keine Weiterleitfunktion?! Hatte bis jetzt auch das ganze anders herum, das mail2web sich die mails von gmx holt und da hab ich nix gesehen, dass man kopie auf server lassen kann?!
Und dann noch andere Frage: kann ich dem Trion sagen, dass er nur syncen soll, wenn wlan anliegt, aber wenn nur gprs oder umts vorhanden ist, nicht?! Will den pushservice nur auf arbeit nutzen, wenn wlan vorhanden, aber nicht, wenn ich im auto sitze und eh nicht schauen kann, was gerade angekommen ist!?
-
hab jetzt auch pushmail über mail2web auf meinem trion eingerichtet, hab nun aber noch ne Frage:
bei web2mail und ner gmx adresse (oder jeder anderen POP3 Adresse) werden die mails ja automatisch auf dem Ursprungsserver (also bei mir gmx) gelöscht. Gibts irgend ne möglichgkeit, dass dies nicht passiert und die mails auf dem server verbleiben?! :confused:
-
Ich hab den Dualsim Adapter am laufen! Hab ihn damals von tmf-ettlingen gekauft über ebay! mußt mal kontakt mit denen aufnehmen, ob die noch Adapter auf Lager haben, da sie bei eBay im Moment auch keine verkaufen!
schau mal hier
Der Adapter funzt bei mir ganz gut! Nutze aber kaum UMTS! Einziges Manko, was mich stört, ist, dass auf dem Display nicht angezeigt wird, welche Karte gerade aktiv iist! Da die 2. Karte aber nur temporär genutzt wird, ist es noch zu ertragen. Man muss halt aufpassen, dass man nicht vergißt, wieder auf die Hauptkarte zu wechseln, sonst kanns teuer werden (wenn man denkt, man telefoniert für 1 cent und es sind aber 40 cent)!
-
Das da kein Handy dabei ist, wenns 10€ kostet, ist für den Normalkunden mal wieder überhaupt nicht ersichtlich. Nicht mal ne Fußnote ist da zu sehen (oder ich bin blind)! Also besteht der Vorteil in den 50€ für 2 Jahre Bindung!? Das is doch mal wieder voll der Nepp! :flop:
Was mach ich, wenn ich die Arcor AGB nicht mehr habe?! Wenn der Wechsel automatisch geht, passiert das dann automatisch nach Einhaltung der Kündigungsfrist bei Arcor oder zahl ich dann für Arcor und T-Com bis der Arcor abgelaufen ist!? :confused:
-
Hat mal einer n Tip für n guten 58cm LCD?! Suche noch einen fürs Schlafzimmer, weiß aber nicht, was ich da nehmen soll! Gute Preis/Leistung!
Was haltet ihr hier von
-
Mein Vater hat im Moment ISDN 300 bei der Telekom, Presel. + DSL1000 mit 1GB Incl.vol. bei Arcor und nen Telly Smile bei T-Mobile!
Wir würden jetzt gerne den C&S Basic abschließen und dazu den Relax50 (mit Telekomvorteil) dazubuchen. Hierzu meine Fragen:
Der Arcorvertraghatte 12 Monate Mindestvertragslaufzeit, die aber um sind. Wie sind jetzt die Kündigungsfristen bei Arcor? Wird das automatisch abgestellt, wenn man bei T-Com C&S beantragt? :confused:
Der telly smile hat schon mehr als 2 Jahre Vertragslaufzeit. Ist es sinnvoll diesen jetzt zu verlängern (wegen neuem Handy) mit Wechsel auf Relax50?! Wie bokomme ich den dann mit in das Paket? Oder muss das ein neuer Vertrag sein?
Der Relax 50 kostet ja dann nur 10€ anstatt 19€! Fällt dadurch die subvention fürs Handy weg oder gibt die Telekom wirklich mal nen Vorteil (das wäre ja was ganz neues?!)
Big THX!
-
keiner nen vernünftiges Angebot für mich?
-
Wer kann mir nen guten Preis für den Trion oder den HTC Tytn machen? Ohne Vertrag natürlich!
THX!
-
Ich hab jetzt auch mal ein Schreiben an meinen Netzbetreiber (E-Plus) verfaßt, da mein S68 zwar von Siemens noch abgeholt wurde, jetzt aber da seit 3 Wochen unrepariert rumliegt und ich es nur gegen eine Überweisung von 9€ (keine Ahnung wo die diese Portokosten herhaben) zurückbekomme!? :mad:
Kann mir zufällig jemand die Faxnummer nennen, wo ich das Schreiben hinfaxen muss/kann?!