Beiträge von sunshinefreak

Becker Navi

Das Navi wirds bis zum Schluss (Abverkauf) zum Preis von 99€ geben (es sei denn, irgend n Markt will mit dem Gerät noch Marge machen!?:D ), da es ein Auslaufmodell ist, welches eigentlich schon vom Markt verschwunden war. Nur für diese "tolle" Aktion hat Becker zufällig nochmal etliche 10T Stk. in irgend nem Lager gefunden?! :cool:
    Das riecht stark danach, dass da noch mal die VK Zahlen für Q4/07 für die GFK geschönt werden mußten!!! :flop:
    Es ist und bleibt n altes Gerät mit altem Kartenmaterial!!!

Becker Navi für 99,-€

Also das Navi von Becker ist doch auch voll die Verarsche!!! Asbach Uraltgerät mit Kartenmaterial von 2006 oder älter!
    Für Leute die kein Europa brauchen, wo D-A-CH & Tschechien ausreicht ist das Garmin nüvi200 für 129,-€ die bessere Alternative! Kleiner, wesentlich schneller & viel einfacher zu bedienen als das Becker. :top:
    Und so wie ich es mitbekommen habe, bekommen alle Kunden, die seit 01.12. ein Garmin Gerät gekauft haben ein kostenloses Update auf das 2008er Kartenmaterial. :D

Mal ne Frage an die Experten hier im Forum:

Ne gute freundin hat einen T+M 120 von 07.2001, der das letzte Mal 07.2005 verlängert wurde. Sie hat jetzt gekündigt, um gutes Angebot zu bekommen, aber sie findet imho kein Handy wirklich gut. Aus diesem Grund wollte sie Kündigung rückgängig machen, da nach alten AGB dann halbjährliche Verlängerung, also halbes Jahr zum Gucken, welches Handy ihr gefällt bzw. warten auf Erscheinen von K850, dann wieder kündigen und gutes Angebot von E+ abfassen! :D

Sie hat nun die Hotline deswegen nochmal konsultiert und der gute Mann meinte zu ihr, dass sie dann 1 jahr warten muss, bis sie wieder kündigen kann?! :mad:

Weiß jemand, ob das korrekt ist oder gelten noch die alten Bed. (1 Monat Kündigungsfrist, 6 Monate Autoverlängerung)?! :confused:

schonmal big THX für die Hilfe!

da ich bis jetzt bei E-Plus die online Flat 150 hatte, konnte ich jederzeit sehen, wieviel Restvolumen ich noch habe! :confused:
    Aus Kostengründen (10€ weniger) bin ich jetzt zur O2 Genion Card mit Internet Pack M gewechselt. Aber kann ich hier auch irgendwie in Erfahrung bringen, wieviel der 200mb Inklusivvolumen ich schon verbraucht habe?! Online ist leider nichts zu sehen! :mad: