Nabend,
hab gerade bei ebay ne chinesische Version vom HTC Touch Diamond mit Dual Sim Funktion gefunden:
Hat damit schon jemand Erfahrung? Sieht ziemlich gut aus...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nabend,
hab gerade bei ebay ne chinesische Version vom HTC Touch Diamond mit Dual Sim Funktion gefunden:
Hat damit schon jemand Erfahrung? Sieht ziemlich gut aus...
Also langsam glaub ich, man will mich verarschen?! Gestern 4. Rechnung von T-Mobile bekommen und wieder nichts von ner Gutschrift zu sehen. Schon mehrmals mit hitseller Kontakt aufgenommen und immer wieder vertröstet, dass spätestens zur 3. Rechnung die Gutschrift erfolgt?! :mad:
"sämtliche Gutschriften auf die Kundenkontos sind inzwischen erfolgt" :confused:
Also bei mir nicht....
hoch schieb! niemand von unseren spezies, der den shift im angebot hat?!
Kann schon jemand den HTC Shift liefern? Zu welchem Preis? Gibts auch angebote mit Web N Walk Plus? :cool:
Wie siehts denn mit nem Ameo oder HTC X7500 Advantage aus? Is da was zu machen?
Danke im voraus!
wie siehts denn mit nem T-Mobile Ameo oder HTC Advantage aus?
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem MDA Ameo ohne Netlock oder HTC ADVANTAGE/X7500, natürlich so günstig wie möglich. Egal ob mit oder ohne Vertrag (Schublade), unterm Strich sollte alles in allem kleiner Preis rauskommen. Bei Web'n'Walk Plus scheint es im Moment ja gute Provisionen zu geben, Duo würde auch gehen. :top:
Vielleicht hat ja jemand noch ein VIT Modell oder leicht gebraucht?
bei vodafone bekomm ich doch keine Flat für 25€ oder hab ich was verpaßt? da kosten doch 5gig schon 49€?! Das ist meinem Chef zu teuer! Trotzdem danke!
Ansonsten schon sehr gut, Expresscard + Auszahlung! :top:
Hat jemand so ein Angebot auch für Base/Eplus?
keiner ein Angebot? Gab hier im Forum doch schon einiges mit Auszahlung um die 130€, da muss doch was zu machen sein mit ner PCMCIA oder Express Card für lau? :cool:
Hallo zusammen,
mein Chef ist auf der Suche nach 6x Base/E-Plus UMTS Flat SimOnly mit Express Card.
Hat einer n gutes Angebot wenn wir 6 Verträge auf einmal freischalten lassen?
Danke im voraus! :top: