-
Zitat
Original geschrieben von Majoko
WOW, ging ja mal nur Fix :top:
Muss die Auszahlung eigtl. versteuert werden? Meine irgendwo mal was gelesen zu haben :confused:
Ohhh, hast schon Versandbestätigung bekommen?!:top: ich warte noch drauf!!! :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von Quicks
hmm... warum wird eigentlich die frage "was passiert, wenn nur ein vertrag durchgeht" nicht beantwortet ?
keine Ahnung, aber mir is wurscht, denn meine sind durch! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von clio79
Kein KArtenpfand
du musst nur die Optionen kündigen
Kannst du etwas mehr zur Kündigung der Optionen sagen, du verweißt zwar oben auf den Thread "Erfahrungen mit getmobile", dieser hat aber inzwischen 120 seiten! Das geht doch bestimmt einfacher?! Was mir aufgefallen ist, dass gerade die letzten Erfahrungsberichte nicht gerade ein positives Licht auf getmobile werfen?! Was ist da los? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von peterpetersen
Moin moin,
ich zitieren die GetMobile-Page:
Wo steht da was von 477,60 EUR, geschweige denn KostNix? :confused:
Gruß
der Peter
Alles anzeigen
238,80 pro Karte, bei 2 Karten also 2x 238,80 = 477,60!? Richtig?
-
Hallo,
habe bei ebay das HIER gefunden.
Kann einer der TT Händler soetwas noch anbieten? Es gab hier schonmal so etwas, aber zur Zeit leider nicht?!
Wäre super....
-
Hallo zusammen, bin am überlegen ob ich mir das DSTW1 hole?!
Wie sind eure Erfahrungen, kann man das Gerät empfehlen?! Oder sollte man auf das glofiish dx900 warten?
Danke im voraus für euer Feedback. :top:
-
-
Hallo zusammen,
nach dem die gute alte Wind Simkarte nicht mehr funktioniert, hat zufällig jemand eine Lösung, wie ich in der Türkei günstig meine E-Mails checken bzw. ein wenig ICQ usw. nutzen kann, damit man bei 9 Tagen Erholung in der Sonne ein wenig auf dem laufenden bleibt?!
Gibts nen lokalen Prepaidanbieter bzw. wer von den deutschen ist per Roaming am günstigsten?! :confused:
THX im voraus!
-
Hallo,
verkaufe einen T-Mobile Ameo, ohne Simlock in OVP inkl. Rechnungskopie vom Mai 2007, also noch Restgarantie. Sehr guter Zustand, da der Ameo am 22.02.08 im Rahmen eines Garantietausches ausgetauscht und danach kaum genutzt wurde. Da ich jetzt einen HTC Shift nutze, gebe ich den Ameo ab.
VB: 399€ incl. Versand innerhalb D oder Abholung im Raum MD, HB oder HH (bin oft auf Dienstreise)
Referenz: ebay: telefonman25 - 231 positive Bewertungen
Lieferumfang:
- T-Mobile Ameo Smartphone
- 2 Touchscreen-Stift
- Akku Li-Ion Polymer 2200 mAh
- Headset
- VGA-Ausgangskabel
- USB-Datenkabel
- Zuberhörtasche
- Lederetui
- Ladegerät
- CD-ROMs mit Zusatzsoftware
- Mit deutschem Benutzerhandbuch
- Originalverpackung
- Rechnungskopie & Austauschlieferschein
- 2 GB Speicherkarte
-
Fahre nächstes WE an den Gardasee von München, hat jemand ne gute Adresse auf dem Weg da runter, wo ich einkaufen gehen kann? Bräuchte so 3 Iphones mit 16gig.
Danke im Voraus für nen guten Tip! :top: