Beiträge von sunshinefreak

Genau so siehts aus, wenn man über das Onlineformular geht und um Bestätigung bittet, bekommt man Antwort per Mail! :D

Hab gestern meine Bestätigung gekommen, dass Jamba als Test kostenlos eingerichtet war und zum 31.12. gekündigt ist! Das gleiche mach ich morgen noch mit dem web s und dann hab ich für alles ne Bestätigung! Sollten die doch was abbuchen, freut sich mein Anwalt, dass er etwas zu tun bekommt!!! :D :top:

So, heute hat es nun endlich mit dem einloggen bei debitel.de funktioniert! :top:

Verbindungschecker ist abbestellt bzw. in EVN umgewandelt, sollte passen. Auch extra nochmal E-Mailbestätigung schicken lassen!

Aber was ist mit dem Jamba Paket? Bekomme auch ne Fehlermeldung! Also auch nix E-Mailbestätigung?! :mad: Wenn ich das übers Kontaktformular machen will und dort über "Änderungen" - "Tarifservices/Tarifoptionen"gehen will kommt ne autom. Umleitung und ich lande autom. wieder bei "Meine Verträge"?! :mad: Aber da bekommt man für das Jamba Paket nur die Fehlermeldung?! :confused: Also drehen wir uns immer schön im Kreis...

clio: Ich hatte dir ne PN geschrieben wegen der Stornierung vom Jamba Paket?! Leider keine Rückmeldung dazu bekommen!

xecuta: Welches Kontaktformular hast du denn genutzt, um Jamba loszu werden?!

Zur AG Befreiung: in der Kostenkontrolle sind ja die SMS aufgelistet, also guter Nachweiß, dass die gesendet wurden!!! :top:

Insgesamt muss ich sagen, läufts bis jetzt alles ganz gut, für alles wurde eine Lösung gefunden und ein wenig Spannung muss ja auch sein?! :D

Wenn jetzt das Geld noch irgendwann im Januar auf meinem Konto landet, ist die Aktion :top:

:mad: Ich flipp hier gleich aus!!! die Registrierung bei debitel ist doch wohl n Witz!!!

Habe mich gerade mit meinen Rufnummern, letzten 3 Ziffern der Kontonummer und Postleitzahl registriert!!! Danach bekomme ich n Passwort per SMS, dieses gebe ich in die Maske ein und mein selbstgewähltes Passwort und die E-Mail Adresse! Dann Sende ich es und es erscheint eine Seite, wo ich Rufnummer und Passwort eingeben muss, also gebe ich Rufnummer und selbstgewähltes Passwort ein!!!

Aber ich bekomm jedesmal ne fehlermeldung, dass Benutzername oder Passwort falsch?! :confused:

Was mach ich falsch? Ich könnte ko...., aber er nimmt mein Passwort nicht!!!! :mad:

Mal ne Frage zu der Wii: Habt ihr auch ne Englische Wii bekommen?! Und wenn ja, habt ihr außer Wii Sports schon andere Games zum laufen bekommen?!

Habe mir Zelda bei Amazon gekauft, aber es läuft nicht! Bekomme immer ne Fehlermeldung: "Ein Fehler ist aufgetreten. Drücken sie den Ausgebeknopf der Wii und schalten sie die Konsole aus." :mad:

Gerade bei nem Kumpel gewesen, der auch ne Wii aus der getmobile Aktion hat und genau das gleiche!

Die DVD weißt keinerlei gebrauchsspuren auf, aber läuft trotzdem nicht!!! :mad:

Wäre schön, wenn jemand andere Erfahrungen gemacht hat und die mal mitteilen kann...

Kann mir mal einer weiterhelfen, der sein Paket schon bekommen hat:

Ich habe vorhin die Karten bei getmobile aktiviert, beide funktionieren jetzt auch.:top:

Darauf von deiden die SMS "AP frei" an die 0172.... Nummer geschickt. Bei der einen kam keine Sendebestätigung und bei der anderen kam folgendes:

"Die debitel MessageLine steht nur debitel-Kunden mit Laufzeitverträgen zur Verfügung. Für eine Freischaltung wenden Sie sich bitte an die debitel Kundenbetreuung!" :confused:

Hat von Euch auch jemand diese Meldung bekommen? Ich hab doch nen Lauftzeitvertrag, also was soll diese Meldung?

Und dann zur Registrierung bei debitel.de: Ich bekomm da immer ne Fehlermeldung, dass meine Daten nicht bekannt?! Hab ich das einige Seiten vorher richtig gelesen, dass es etwas dauert, bis man nach der Kartenfreischaltung sich auch bei debitel online registrieren kann, um Jamba und verbindungschecker zu kündigen?!

Da bestimmt bald die ersten Fragen kommen:

AG0: es muss pro Karte eine SMS an eine Nummer im D2 Netz gesendet werden! Kosten: 19 cent pro SMS

GG: Dazu hängt am Vertrag ein Extra Schreiben:

normaler Weise 2x 14,95€ GG
    Debitel gibt Rechnungsgutschrift von 2x 5€
    getmobile zahlt 2x 9,95€

Ergibt GG = 0,00€ :top:

Erstattung lt. Schreiben als Einmalzahlung in 3-4 Wochen

aktiviert sind folgende Optionen: Jamba, RGO, Sparpaket, Verbindungschecker - kann man alle selbst abbestellen :cool:

8:43 Uhr Wenn der Postmann zweimal klingelt oder Is denn heut scho Weihnachten???:D

ein Paket per DHL Express!!! :top:

Absender: getmobile :top:

Inhalt: 1x Wii incl. Wii Sports, 2x Moto F3 und jede Menge Papierkram :D:D:D

Werd jetzt erstma Vertragsunterlagen studieren und danach die Wii antesten! ;)

Bis hierher erstmal vielen Dank an gertmobile, wenn der Rest auch noch klappt wie angesagt, zieh ich meinen Hut und sage: RESTPEKT!!! :top:

Zitat

Original geschrieben von Peradan
    Musste auch keinen Ausweis mitschicken, das wird bei der Lieferung durch den Zusteller überprüft, komisch.

Wieso verschickt denn dann getmobile über verschiedene Zusteller, macht für mich keinen Sinn...

Gute Frage!!! Meine soll auch per Post kommen....

Allerdings wird unter der angegebenen Sendungsnummer keine Sendung gefunden?! :confused: Das bedeutet dann wohl, dass Paket zwar bei der Post aber noch nicht on Tour, also auch erst Mo Ankunft bei mir?! :(