So, heute hat es nun endlich mit dem einloggen bei debitel.de funktioniert! :top:
Verbindungschecker ist abbestellt bzw. in EVN umgewandelt, sollte passen. Auch extra nochmal E-Mailbestätigung schicken lassen!
Aber was ist mit dem Jamba Paket? Bekomme auch ne Fehlermeldung! Also auch nix E-Mailbestätigung?! :mad: Wenn ich das übers Kontaktformular machen will und dort über "Änderungen" - "Tarifservices/Tarifoptionen"gehen will kommt ne autom. Umleitung und ich lande autom. wieder bei "Meine Verträge"?! :mad: Aber da bekommt man für das Jamba Paket nur die Fehlermeldung?! :confused: Also drehen wir uns immer schön im Kreis...
clio: Ich hatte dir ne PN geschrieben wegen der Stornierung vom Jamba Paket?! Leider keine Rückmeldung dazu bekommen!
xecuta: Welches Kontaktformular hast du denn genutzt, um Jamba loszu werden?!
Zur AG Befreiung: in der Kostenkontrolle sind ja die SMS aufgelistet, also guter Nachweiß, dass die gesendet wurden!!! :top:
Insgesamt muss ich sagen, läufts bis jetzt alles ganz gut, für alles wurde eine Lösung gefunden und ein wenig Spannung muss ja auch sein?!
Wenn jetzt das Geld noch irgendwann im Januar auf meinem Konto landet, ist die Aktion :top: