Und weißt du zufällig auch woran das liegt? sendet der HipTop irgend ein signal mit, damit erkannt wird, dass die Einbuchung ins gprs von dort kommt und nicht von nem anderen Gerät, wo die Sim mit der gebuchten Flat eingelegt wurde?
Beiträge von sunshinefreak
-
-
Mal ne ganz andere Frage: Kann ich die hiptop Flat auch in anderen Geräten z.B. MDA nutzen, wenn ich sie SIM vom Hiptop in den MDA stecke oder wird das irgendwie erkannt, dass man sich nicht mit dem HipTop einwählt, sondern mit nem anderen Gerät?
-
Nochmal für mich zum mitschreiben, gibts ne Möglichkeit mit der Flat auch zu surfen ohne mehrkosten (über lokale einwahlnummern wie es früher bei isdn xxl oft gemacht wurde!)? Geschwindigkeit spielt keine Rolle, wichtig ist nur der Preis bzw. das zu den 25€ keine Gebühren mehr dazukommen!
-
Ich habe das gleiche Problem wie gn0m0r, bei der eingehenden Verbindung immer "Keine Clients verbunden", wenn ich im Handy die in der Anleitung beschriebenen codes eingebe! Und wenn ich dann das Download starte, kommt auf dem handydisplay der Clown und dne Melodie spielt, aber der Balken bewegt sich kein Stück und nach wenigen sec. geht das Handy aus und startet neu! Hab den neuesten Widcomm Treiber installiert und kann auch bilder und mp3`s aufs Handy schieben, nur die "sch...." mit den spielen funzt net! Bei mir läuft alles über Port4, aber das scheint egal zu sein, das Problem liegt woanders! Firewall hab ich nicht drauf, da ich über nen Router ins Netz gehe! Also liegt das Problem woanders, aber wo......
-
Ich hab hier ja schon so einiges zum Thema WAP gelesen, aber so richtig schlau bin ich daraus nicht geworden!:confused:
Ich suche irgendein WAP Portal oder ähnliches, wo ich von meinem Home PC aus Bilder, Klingeltöne usw. hochladen kann, um sie dann mit dem 3510i meiner Freundin abzurufen, da dieses Gerät ja leider kein Infrarot hat!
Oder gibts irgendwo ne Idiotensichere Anleitung wo und wie ich solche Seite erstellen kann! hatte mich auch bei wapjag angemeldet, aber irgendwie konnte man da nur bilder hochladen!?
Bin im Programmieren usw. ein absoluter Newbie, hab höchstens mal mit Frontpage was für eBay erstellt!Big THX im voraus!
-
Ich war heute bei
NTD Nachrichtentechnik Dähnhardt
Farsleber Str. 18
39326 Wolmirstedt
Telefon 039201/21633
Telefax: 039201/30061und bin sehr zufrieden! Für alle die in Sachsen Anhalt bzw. Raum Magdeburg wohnen ein idealer Partner!
Habe mein T68i nochmal updaten lassen und es hat im Gegensatz zu manch anderen SP nix gekostet! Außerdem waren die sehr nett und haben mich, nachdem ich am vormittag angerufen habe, am Nachmittag noch dazwischen geschoben! Nach 20 min. war alles erledigt!
Das einzige, wo der gute Mann keine Lösung wußte, wie man den Gerätecode zurücksetzt bzw. ausliest, da ich diesen nicht mehr kenne!
Aber wie es sich für ordentlichen Service gehört, wird bei Ericsson nachgefragt und ich erhalte einen Rückruf zwecks Klärung! -
Hallo,
ich habe bei meinem T68i die Telefonsperre aktiviert, wenn ich eine andere Karte reinmache! Nun wollte ich das ausstellen, da ich das handy verkaufen will und der Gerätecode funzt nich mehr! Ich hatte eigentlich immer mein Geburtsdatum, aber sämtliche Variationen sind fehlgeschlagen! Auch die standardnummer 0000 funzt nicht!
Kann man mit nem Datenkabel den Code irgendwie auslesen oder muss ich jetzt zum SP und 25€ dafür löhnen? :mad:
Hoffe auf ne kostenlose Lösung!
Big THX!
sunshine