Beiträge von sunshinefreak

@ Eckoman

Auf so eine Antwort habe ich gewartet! Wenn du die Fragestellung so dreist findest, lies und weiter zum nächsten Beitrag! :flop: Gibt hier aber bestimmt genügend Leute, die Interesse an solcher Karte haben (siehe Lidl Mastercard!) und auf Kommentare von Leuten mit Ahnung was geben!
    Da ich aber kein Banker bin und deshalb nicht zwischen den Zeilen lesen kann, hier die indirekte Aufforderung an alle mit Durchblick!
    Wenn du den Durchblick hättest, hättest auch das breite Grinsen hinter "bin zu faul zum lesen" verstanden!?

Kann mich mal einer aufklären, wie das geht? Gerne auch leise per PN! :D

Ich kann mich auch nur ralphi anschließen:

GROßES Lob an karlokru :top:

Der Support ist spitzenklasse und die 23€, die ich bei eBay mehr zahle, als direkt in Italien, auf jeden Fall wert. Da ich keinen Plan von italienisch habe, wär ich ohne die deutsche Anleitung total aufgeschmissen und wenns sonst Probs gab, kam eine Antwort immer im Eiltempo.

Wer der Meinung ist, er braucht keinen Support, kann doch in Italien kaufen, soll dann aber aufhören um Tips zu betteln, wenn er nicht klar kommt. :mad:

Jeder sieht doch heutzutage zu, dass er irgendwo n paar Euro verdienen kann.
    Und karlokru macht das halt mit dem Support der Wind Karte (bei anderen Produkten muss ich für den Support auch zahlen!!!). Außerdem wüßten ohne ihn wohl weniger als 1% der Leute hier im Forum, dass es diesen tarif überhaupt gibt!!!!

Also Karte bei ihm holen und Spass damit haben oder in Italien kaufen und selber zusehen, wie man klar kommt! Die Entscheidung bleibt jedem selbst überlassen......

Kenn zufällig jemand nen Shop in Berlin, der das VK2020 führt?! Find es auch ziemlich geil, würde es aber gerne in Natura betrachten, bevor ich es kaufe.

Und dann habe ich bei ebay gesehen, dass das Ding auch in ner Silber Edition angeboten wird?! Hat jemand vielleicht Bilder beider Ausführungen? Oder nen Link mit Bildern? In der Auktion ist es schlecht zu erkennen.
    Welches sieht denn besser aus?

Was hab ich denn dann noch für möglichkeiten wieder aufzuladen, habe nämlich auch 0€ Guthaben!? Habs schonmal per Kreditkarte probiert, aber das hat nicht gefunzt! hab dann irgend ne fehlermail bekommen?!
    Gibts noch andere Möglichkeiten bzw. hat schon jemand Erfolg per KK gehabt?!

Andere Frage: Wenn man weniger als 20€ drauf hat, werden ja trotzdem die 3000€ gebucht. Kann es sein, dass man trotzdem nicht mehr surfen kann? komme seit einiger Zeit nicht mehr ins Netz, weiß aber nicht genau, seit wann das so ist (ob schon im alten Monat, wo komplett bezahlt oder im neuen, wo nur 6€ drauf waren?)

Oder kennt einer von Euch folgende Fehlermeldung und weiß, woran es liegt:

"Fehler 619

Anschluss ist nicht verbunden

1. Starten sie den Rechner neu
    2. stellensie sicher, dass keine anderen Programme auf ihr endgerät zugreifen"

ich benutze eine Vodafone UMTS Card und den Verbindungsmanager von Vodafone. Hat auch alles mal super funktioniert und aus heiterem Himmel nicht mehr!
    Auch eine Neuinstalation hat nichtsgebracht, immer die selbe Fehlermeldung!
    Deshalb gehe ich jetzt mal davon aus, dass die Karte gesperrt wurde?!

hat zufällig jemand dieses E-Plus Portierungsformular noch rumliegen und könnte es mir per Mail zukommen lassen?!
    Ein Kumpel hat nen Vertrag bei E-Plus gemacht und will seine D1 Rufnummer portieren. Ich dachte, ich hatte dieses Formular, was man an E-Plus faxt noch irgendwo rumliegen, aber leider nicht.

email: sunshine-freak@gmx.de

wär super :top: