Beiträge von sunshinefreak

Hab jetzt per Mail ne Antwort von kfb bekommen, dass der Vertrag am Freitag aktiviert wurde und die Handys nun schnellstens versandt werden!?

Ich lass mich mal überraschen, was "nun schnellstens" bedeutet?! ;)

Werde Meldung tun, sobald ich mein heißersehntes N80 in Händen halte! :D

Ich hab nach langem Überlegen auch bei denen über ebay gekauft! 2x kombikomfort! Hab alles ausgefüllt, gescannt und rübergemailt! Darauf auch 2 Mails bekommen, dass alles angekommen ist und nun bearbeitet wird! Hatte nochmal ganz fett draufgeschrieben, dass Aktivierung erst am 30.06. wegen AG0! Bis jetzt keine Info, ob alles geklappt hat?! :confused:
    Wenn ich mich nicht irre, hatten aber einige User hier geschrieben, dass nochmal ne Mail kam, wenn Vertrag vom Netzbetreiber akzeptiert wurde?! Kann das jemand bestätigen?
    Und ganz merkwürdig, hab heute mal bei ebay reingeschaut und kfb hat im Moment nichts mehr im Angebot? Hoffe, ich muß mir keine Sorgen machen?!

BigMatt

Danke erstmal für das Bild! :top:

Leider nützt mir Hannover nichts, da ich 180km entfernt wohne.

Kannst du vielleicht noch ein paar detailiertere Fotos zur Verfügung stellen und ein paar Infos, z.B. ob die sim zerschnitten werden muss usw.!?

Oder kennt jemand anderes diesen Adapter und weiß, ob man den im Netz ordern kann (unter der Bezeichnung hab ich im Netz leider nix gefunden)?!

Big THX!

Wollt mal fragen, ob schon jemand nen digi dual sim adapter im N80 laufen hat? :confused:

Hab mir jetzt n N80 bestellt, muss aber 2 Karten nutzen (e-plus t&m zum tel. und wind mega no limit zum surfen)!