wo kann ich denn sehen, wie weit und ob ich im Minus bin? auf der 155.it steht ja nur 0,00. Wollte nämlich gestern auch ins Netz (erstesmal in diesem Monat) und ging nicht. Ich war vor Monaten schon mal im Minus, hatte dann aber wieder 60€ augeladen. Allerdings wurde der fällige Minusbetrag danach nie abgezogen! Also bin ich davon ausgegangen, dass hätte sich erledigt und hab noch nicht wieder aufgeladen, da noch genau 20€ Guthaben für diesen Monat angezeigt wurden?! Jetzt stehe ich bei null und 3000€ Guthaben, aber surfen geht nicht? :confused:
Beiträge von sunshinefreak
-
-
hat schon einer ne Lösung gefunden? Hab auch das Problem mit dem blauen Balken, aber keinen Plan woran es liegt?!
Hat einer ne andere Site, wo man Themen runterladen kann, die nicht diesen blauen balken haben?!
-
erstma danke, hab mich jetzt angemeldet!
Hab ich das jetzt richtig verstanden, die callya karte muß noch "reifen"? würde es denn reichen, wenn ich warte bis die callya älter als 3 monate ist und die verträge kurz vor dem 4 monat sind? :confused:
wieso kann ich eigentlich diese callya nicht nutzen zum werben, sie ist doch älter als die verträge, der rest müßte doch unerheblich sein?!
-
so, jetzt bin ich angemeldet. Aber wenn ich jetzt die beiden Rufnummern des Kombikomfort Duo Vertrages, der auf meine Freundin läuft, eingebe, kommt folgende Fehlermeldung:
"Wir können Ihre Freundschaftswerbung leider nicht anerkennen, da Ihr Werber die Werbungsbedingungen nicht erfüllt." :mad:
Vertrag wurde am 30.06. bei kfb-online aktiviert!
Warum kann ich die beiden Rufnummern nicht werben?
-
Danke! Wer lesen kann..... :apaul:
-
Hab da auch ne Frage: Ich wollt ne CallYa Karte bei Vodafone Stars anmelden, um meine beiden Verträg zu werben und 10000 punkte abzusahnen!
Bei der registrierung soll ich aber ein Kennwort eingeben, doch bei CallYa hab ich doch kein Kennwort angegeben?! Hat einer nen Plan, was da rein muss?
Und kann ich die Call Ya karte dann auch durch nen Vertrag werben (wegen der 1000 punkte)?!
-
sage jetzt ebenfalls mal danke!
Hab da noch ne Frage: Ich wollt die Karte bei Vodafone Stars anmelden, um meine beiden Verträg zu werben und 10000 punkte abzusahnen!
Bei der registrierung soll ich aber ein Kennwort eingeben, doch bei CallYa hab ich doch kein Kennwort angegeben?! Hat einer nen Plan, was da rein muss?
Und kann ich die Call Ya karte dann auch durch nen Vertrag werben (wegen der 1000 punkte)?!
-
Hab den Adapter heute bekommen und will mal testen, ob es bei eplus funktioniert. Allerdings komme ich den Adapter nicht in den Simhalter vom N80?! Wie hast du das denn hinbekommen? Muß der von hinten durchgeschoben werden? :confused:
-
Kann man beim Samsung D500 das Telefonbuch irgendwie per bluetooth auf ein N80 überspielen? Hab im Gerät nix gefunden oder bin ich zu blind? :confused:
-
Hat denn inzwischen schon jemand nen Digital Dual Sim bestellt, bekommen und probiert?! :confused:
Hab heute mein N80 bekommen und möchte jetzt schnellstens auch nen Adapter ordern!