Gibts bei DSL MagentaZuhause VVL eigentlich auch die Möglichkeit von Auszahlung anstatt den Rechnungsgutschriften? Mein DSL Anschluss wird per Reisekosten von meinem Arbeitgeber bezahlt, deshalb nützt mir eine Rechnungsgutschrift nichts. Ich würde die Auszahlung gern auf die Grundgebühr von meinem privaten Handyvertrag „rechnen“ ☺️
Beiträge von sunshinefreak
-
-
Hallo,
Ich suche ein Angebot für den magenta mobile m mit Auszahlung
Magenta 1 und stream on max und rufnummernportierung
Vielen dank
-
Mein magenta zuhause L 100 läuft im märz aus. Was gibts denn für eine vvl um 24 monate?
-
Suche den obengenannten Tarif zu mitte januar mit Auszahlung, um eff. so günstig wie möglich zu kommen. Rufnummernportierung von o2 und magenta 1 mit stream on max.
Für Vvl des dsl anschlusses wäre ich auch auf Angebot gespannt, läuft im märz aus.
Vielen dank
-
Mein All in 2015 mit 3gb läuft in 12 Tagen aus. Bis jetzt hab ich von der Hotline nur Standart Angebote bekommen, Free S+ für 14,99€ oder Free M für 19,99€ (Free M+ für 21,99€). Hab gesagt, ist mir zu teuer und sollen doch mal individuelles Angebot machen, Ziel: Free M für 14,99€. Hab gesagt, die sollen nochmal anrufen, wenn besseres Angebot möglich.
Was meint ihr, kommt da noch was? bei Sky kommen die guten Angebote ja auch erst kurz vor Schluss?! :mad: Vorher heißt es da auch immer, besser geht nicht?!
-
Ich würde mich auch für ein Angebot als Privatperson interessieren.
-
Mein Vertrag läuft Mitte Januar aus. Würde in den Blue All in M mit 10GB wechseln. Handy brauche ich nicht, Tarif soll möglicht günstig sein. Alternativen wären auch ok.
-
Ich werde hier noch irre mit dem Saftladen!!!! Hab jetzt am 5.1. eine Rechnung bekommen, ganz normal, als wenn nix wäre über die volle Summe, dabei sind beide Verträge zu Mitte Dezember gekündigt!!!! :mad:
Werde jetzt wieder ne Beschwerdemail dahin schicken, ich will den Mist endlich loswerden!!! :flop:
-
Ich kriege hier gerade nen Fön!!!!! :mad:
Nachder Orgie mit dem vergessen Rabatt im Dezember wegen angeblicher Systemprobleme beider Zusammenführung von Talkline und Debitel wirds jetzt richtig bunt!!!! :flop:
Im Juni wurden 24,90€ abgebucht statt der 19,90€ wie im Vertrag festgeschrieben und diesen Monat waren es auf einmal sogar 29,90€!!!!!
Daraufhin wieder Mail an Debitel verfaßt, dass sie doch bitte das ganze Prüfen und mir die Rabatte gutschreiben. Und jetzt kommt der Hammer:
Antwort Debitel: "Ihr Mobilfunkvertrag wurde vertragsgem 18 Monate von der Grundgeb hr befreit. Eine dar ber hinaus andauernde Grundgeb hrenbefreiung haben wir nicht angeboten. Bitte haben Sie Verst ndnis daf r, dass wir aus diesem Grund einer Gutschrift nicht zustimmen." :eek:
Ich hatte denen gleich mal noch die Einzugsermächtigung entzogen und gemeint, sie sollen mir bitte ne Rechnung schicken, die ich in Zukungft auf Richtigkeit prüfen kann.
Jetzt wollen die dafür auch noch Gebühren haben!!!! Ich glaube bei denen hakts!!!! :mad:clio79: Was ist hier los? Laut Angebot und Vertragsunterlagen werden die 5€ Rabatt durch debitel über 24 Monate gezahlt?! :confused:
-
Hallo,
meine Freundin möchte gern vom T+M100Web2004 in einen Base2 mit 60min. in Fremdnetze wechseln (ist das der Base 2 plus?). Monatlich kostet der 25€ oder gehts auch günstiger als Webedition?
Handy will sie keins.
Was könnt ihr mit Barauszahlung anbieten?