Beiträge von Rotbuche

Zitat

Original geschrieben von blaugrau2000
    Dann wird der Junge aber enterbt :D

Das fürchte ich auch. Kriegt man mobilcom überhaupt wieder los? Meine Mindestvertragsbindung läuft im Oktober aus.
    Seit Mai kündige ich monatlich, mit der Bitte um Bestätigung. Erst per Mail, dann per Fax und im Juli per Einschreiben. Bisher keine Reaktion von mobilcom!

Danke Majon für die schnelle Antwort!

So ganz verstanden habe ich das noch nicht.
    - Ich bekomme ein Handy im Wert von über 100 Euro geschenkt
    - Ich nutze das Handy 2 Jahre kostenlos (außer Gesprächsminuten)
    - nach 2 Jahren könnte ich kündigen und den Anbieter oder Tarif wechseln

Ein neues kostenloses Handy wäre auch nicht schlecht (meins ist schon 6 Jahre alt). :) Ein wechseln der Nummer stört mich nicht.
    Ob Simply oder KlarMobil mich mit meinem mickrigen Umsatz lange behalten wollen, bezweifle ich. :confused:

Gruß
    Rotbuche

Wo ist der Pferdefuß?

Hallo Leute,
    fast alle Gespräche führe ich über das Festnetz, bzw. das Internet (0 - 1 Cent/min). Nur für Notfälle unterwegs verwende ich das Handy (T-D1, XtraCard). Mit dem Handy schaffe ich so 20 – 40 Gesprächsminuten im Jahr. Mein Problem ist, nach einem Jahr muss ich für 30 Euro aufladen, sonst wird das Handy abgeschaltet. Das bestehende Guthaben wird übernommen. So hat sich im Laufe der Jahre ein beachtliches Guthaben angesammelt, das ich nie nutzen werde. Deshalb suche ich nach einer Möglichkeit ein Handy ohne Prepaidkarte zu nutzen. Was ist von folgenden Angeboten zu halten, wo ist der Pferdefuß?

TOP-HANDY FÜR 0,00 €
    Die Tarif-Highlights im Überblick:
    24 Monate keine Grundgebühr
    Kein Mindestumsatz
    Kein Anschlusspreis
    Günstige Minutenpreise
    Jeden Monat 50 Gratis-SMS
    Inkl. Onlinerechnung

Solche Angebote gibt es bei eBay (für 1 Euro) oder auch hier:
    http://www.handyquelle.com/index.html
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich so etwas rechnet, ganz besonders bei solchen Nutzern, wie ich einer bin.