Beiträge von Honeymaster

    Hey Leute,


    nun ist es so weit meine Vertragsverlängerung steht an und ich brauche ein neues Handy...möglichst mit den oben genannten Daten, sollte zusätzlich zur Vertragsverlängerung nicht allzuviel Geld kosten aber ok das kann ich ja Filtern nachdem ihr eure Meinungen abgegeben habt.


    ALso ein klapphandy sollte es auf keinen Fall sein...im mom habe ich ein Nokia 7610 wo 30% der Tasten garnicht funktionieren also kann es nur besser gehen.(Ole)
    An Marken gefällt mir Motorola garnicht und LG auch nicht.Samsung naja...würde auch noch gehen aber favorisieren tue ich Nokia bzw SE.


    Ins AUge gefasst habe ich folgende Kandidaten:



    -Evtl. SE P1i



    -Nokia N73



    Also ich dneke das mir hier viele das N95 empfehlen werden...aber ich muss sagen ich habe schon eine Digitale Spiegelreflexkamera also wäre die Kamera des N95 nicht unbedingt DAS Pro Argument..wichtig ist mir QUalität gute Tasten und annähernd schick soll es sein(ich denke da habe ich eine ganz gute auswahl getroffen)
    as P1i finde ich iwie interessant...viell ist es jedoch doch was zu klobig jedoch kann ich es mir so direkt nicht vorstellen.


    Bitte helf mir schreibt was über die Handys die ihr kennt /habt etc...


    Mfg
    Flo

    Das alte Problem ist wieder aufgebrochen...eine neue Firmware sollte ich mal ausprobieren meint ihr?? Kann ich das auch direkt bei mir zuhause??Oder muss ich dafür zu einem NSC??


    Habe keine Lust das doofe Siemens M65 zu benutzen ...das ist nicht halb so toll und schick wie das 7610..


    Bitte nochmal um hilfe ... :)


    Danke schonmal im Vorraus für jede eventuelle Antwort


    Flo

    Der Akku kann eigentlich nicht leer sein aber es geht einfahc nicht mehr an...selbst wenn ich es auf dem gewöhnlichen Weg probiere ( nur Knopf oben) tut sich garnichts...


    Hmfp so ein Mist

    Was genau formatiere ich dann? Telefonspeicher inkl. SMS NUmmer und allem?:(


    Gibts keine Möglichkeit das iwie zu retten?


    Aber danke schonmaö für den Tip werde das nachdem die Fragen beantwortet sind dann wohl machen müssen...:(

    Guten Tag zusasmmen,


    ich habe mir vor ca. einem dreiviertel Jahr ein gebrauchtes 7610 Bei eBay gekauft, alles soweit schön und gut.Jedoch ist beim telefonieren gestern das Handy einfach ausgegangen.Ich habe mich gewundert , versucht es wieder anzumachen , der Bildschirm wird hell...und geht sofort wieder aus.AKKU kann es auf keinenfall sein, naja habe ihn raus und wieder rein getan, keine Änderung.SIM Karte auch raus und wieder rein es hat sich nix geändert...mal an Strom gehangen und siehe da es klappt...jedoch wird mir dann anstatt die PIN abfrage gesagt ich solle doch bitte eine SIM Karte einlegen...gut das man Zweit Handys zuhause hat ...ausprobiert das hat geklappt an der SIM liegt es also nicht ...NUn geht mitterweile garnichts mehr...bin was verzweifelt hmmm...hat viell. jemand n Tipp ne Ahnung?!?GIbt es viell. iwo einen REset Knopf oder ähnliches? habe in der Beschreibung nix gefunden...


    Edit:
    Mit einer anderen SIM karte ist dasselbe Problem


    Mfg
    Honey