Ich habe noch eine Frage ,
und zwar ob es eine Adapter für das N73 gibt muit welchem ich einen normalen 3,5er klinke Ausgang habe...
Weiß da viell. jemand bescheid?
Flo
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe noch eine Frage ,
und zwar ob es eine Adapter für das N73 gibt muit welchem ich einen normalen 3,5er klinke Ausgang habe...
Weiß da viell. jemand bescheid?
Flo
Gibt es Hard bzw Softwareseitig iwelche negativen Unterschiede zwischen N73 und N73 ME? weil mir das black wesentlich besser gefällt...
Ich sehe das ähnlich wie mein direkter vorgänger ,es geht mir nicht darum das ich aufsehen erregen will oder ähnliches und es ist auch nicht so als hätte ich nur langeweile aber ich bin niemand der sich alle 2 Monate ein neues Top Handy kauft und wenn ich feststellen muss das ein Handy welches ich die nächsten 2 Jaher behalten mag behandelt werden muss wie ein neugeborenes dann ist es für mich schlicht untauglich
Es ist egal in welcher Tasche es steckt.Stimme ich dir zu aber es ist nicht egal wie das Handy damit umgeht.Kratzer gebe ich ehrlich zu (ausser auf dem Display) sind mir relativ egal aber solange existenzielle Funktionen wie Display,evtl. Joystick oder Tasten davon schaden nehmen es wie etwas zu behandeln was es ist ,nämlich einen Gebrauchsgegenstadn dann nehmen ich davon abstand mir ein solches Gerät zuzulegen SO siehts aus...
Das hat mit leisten könne nix zu tun!Wenn ich jeden Tag ind er Schule mit einem Armani auftauchen würde naja , das wär abe rmal was...^^ich schau es mir nochmal in echt an und naja iuch weiß auch nicht...ich habe eigtl. nicht so die Lust darauf aufzupassen wie sonstwas^^
Arbeitsgerät und wieder n ANzug ...Leute nix gegen das Alter aber mit 18 trägt man nur an max 2 von 365 Tagen im Jahr einen ANzug;) Ansonsten immer Jeans *g*
Achja übe die Tasche habe ich bisher auch nur schlechtes gehört...
Gibt es hier einen besitzer des P1i der viell. sein Handy nicht jeden Tag im Armani Anzug trägt...bzw mit Samthandschuhen anpackt..?Sprich öfters mal in der Hosentasche mit sich rumträgt oder in einer Tasche/Rucksack...?
Lg
Flo
Naja da ich nie ein Sakko trage und mein Handy eigtl. immer in der Hosentasche ist bzw ab und zu mal im Rucksack rumfliegt denke ich ...leider kein Touchscreen...
Fässt?^^
Beim Putzen...auf Lans...btw ich habe einen Laptop..^^da kann sowas schonmal passieren...aber ich denke das es dadurch ausscheidet...bei mir würde da sicher was kaputt gehen etc...greife dann lieber zum soliden N73 von NOKIA...*duck und wegrenn*
Meine Frage nochmals...wie ist die Beschaffenheit des Displays...? Kann man es sich so empfindlich wie einen TFT vorstellen?
Aber nicht jedes Handy hat ein Tocudisplay...somit muss doch eine Plastikschicht(oder wie auch immer man das nennt?!?)
Fehlen...also mein altes 7610 hat ja noch ne Plastikhülle da bricht das Display in 100 Jahren nicht...aber so kann ja kein Touchdisplay funktionieren bzw in dem hier vorliegenden Fall nicht also müsst ees doch Prinzipiell eher für schäden Anfällig sein!
Und Ja deswegen hab ich es ja auch angeschaut...
Frage an alle die das P1i besitzen:
Wie kommt ihr mit den 2 Wege Tasten zurecht?!? Hattet ihr vorher erfahrungen damit?
Hey Leute,
ich hatte auch das SE P1i in den Blick genommen...mir gefällt das Design ,DAs Touchpad ...
Punkt 1:
Surfen würde ich eigtl. garnicht lohnt es sich dann?(Schiele sonst noch auf das NOkia N73)
Punkt 2:
In den ersten Tagen ist es sicherlich noch anders aber für mich ist ein Handy in 1. Linie ein Gebrauchsgegenstand und so habe ich eigtl.keine Lust immer aufzupassen wie ich das Display wo hintue etc. Benutz ihr ,diealle ein P1 haben, auch die mitgelieferte Tasche? ich denke das würde ja auch nochmal als Schutz dienen...also das wäre ein KO Kriterium wenn ich immer höllisch aufpassen das das Display nix abkriegt...
Danke
Flo