Beiträge von Ramazotti

Habe die aktive Halterung für mein N95 am 19. Juli bei Dantotec GmbH bestellt und bis heute noch nicht bekommen.

Ein Mitarbeiter hat mich auf Anfrage vertröstet, dass die Firma Brodit sie immer wieder vertröstet, dass in den nächsten Tagen geliefert werde - aber leider geht da überhaupt nichts!

Wenn bis Ende nächste Woche nichts kommt, dann will ich mein Geld zurück!

Super - habe letzte Woche meine Brodit Halterung via Dantotec GmbH bestellt und wusste natürlich noch nichts von 10%!

Und 25 Euro Versandkosten in die Schweiz - hier kriegt man das Zeugs ja nicht!

Ok - wenns was taugt, dann ist's mir wert, bin viel unterwegs und kann kein Gelotter brauchen. Bin gespannt auf meine Aktivhalterung für mein N95!

Deifie

Danke für die rasche Antwort. Nur möchte ich gerne wissen, welche Programme ich offen habe, denn ich kann z.B. um 13 Uhr das Nokia nach einem solchen Fehler aus-/einschalten, danach auf dem Tisch ohne jegliche Funktionsbetätigungen liegen lassen - und um 15 Uhr kommt die ominöse Meldung, wenn ich etwa mal schnell wieder ins Internet einwählen will!

Da frage ich mich doch echt, ob das 6680 selbst Programme öffnet! :confused:

Und wie finde ich dann raus, welche Applikation ich beenden soll - und vor allem wie???

Gruss Roli

Will ich (Swisscom mit Vodafone Live!) mit meinem 6680 ins Internet, kommt ab und zu die Frage, ob ich die Verbindung aktivieren möchte (normal) - drücke ich dann ja, so sehe ich oft die Fehlermeldung

"Speicher voll, schliessen Sie offene Programme und versuchen Sie es noch einmal"

Dies ist auch schon geschehen, wenn ich eine Kameraaufnahme speichern wollte!

Nokia 6680 (V 4.04.07, 22-08-05, RM-36), 2 Wochen neu, mit 512MB SanDisk DualVolt Speicherkarte (bereits ausgetauscht, aber Fehler besteht noch immer), Speicherort ist aktiviert auf Karte, im Moment ca. 450MB frei.
    Fehlerbehebung: Gerät aus- und wieder einschalten, dann wieder OK.!

Wo kann der Fehler liegen?

Gruss Roli