Ja, die Buchungshotline hat sich vorhin mit "Fortuna Holiday" gemeldet.
Beiträge von teltom
-
-
Komisch, vorhin ging noch jemand bei FH unter der 018059277777 ans Telefon. Schramschram schrieb doch, dass FH untergetaucht ist?!
-
Hallo zusammen,
viele Leute aus diesem Forum haben schon eine Buchungsbestätigung erhalten, die meisten wohl ohne den wichtigen Sicherungsschein. Was ich aber viel interessanter finde ist die Tatsache, dass in meiner Buchungsbestätigung weder die genauen Flugzeiten noch die Flugnummer zu finden sind. Damit könnte man leicht nachvollziehen, ob der Flug tatsächlich gebucht ist.
In dem Moment, wo ein Reisebüro eine Buchungsbestätigung ausstellt, müssen die Flugdaten feststehen. Das hat nichts mit damit zu tun, dass man die Tiickets erst sieben Tage vor Reisebeginn erhält.
Daher meine Frage an euch: Hat jemand schon seine genauen Flugdaten und diese schon bei der Airline bestätigen lassen?
Ausserdem: Hat jemand von euch schon storniert? Wenn ja, gab es Schwierigkeiten dabei oder musste etwas bezahlt werden?
P.S.: Auf meine Anfrage zu den genauen Flugdaten habe ich von FH noch keine Antwort.