Beiträge von Stephan_w202

    Hi,


    zur Info, mein Problem mit dem Update (Seite 30) hat sich erledigt. Es lag wohl an den zu scharfen Einstellungen meiner Wächter-Programme.
    Habe dann heute mein anderes Notebook probiert und es klappte sofort.


    Einen Unterschied zwischen Versin 3.2.1 und der jetzt aktuellen 4.8.4 hab ich allerdings noch nicht bemerkt. Evtl. nutze ich das Handy allerdings auch nicht intensiv genug.


    VIELEN DANK und Grüße aus Bremen,
    Stephan ;)

    Bin jetzt gerade dabei, hoffentlich klappts. :top:


    VIELEN DANK schon jetzt für Deine Hilfe, ist ja nicht selbstverständlich.


    Edit: Leider klappts auch hier nicht. Die optische Version der Suite ist zwar eine andere, aber der Updater hängt sich einfach auf. Ärgerlich.

    Hallo 007x


    das habe ich schon. Hatte gestern die Nokia CD mit der PC Suite installiert. Damit funktionierte das Update leider nicht, dann habe ich alles deinstalliert und heute den Updater von Nokia.de geladen. Leider auch da das Gleiche... Der Startbildschirm kommt, das wars dann aber auch.
    Die PC Suite funktioniert aber.


    Das Handy stammt aus einer Vertragsverlängerung von Debitel/D2 und ist meiner Meinung nach ohne Branding...


    :confused:

    Hi Leute,


    gestern habe ich auch mein 6500 bekommen, es ist frei von Mängeln... :-)


    Nur leider komme ich mit der Software nicht klar. Ich habe den Nokia Software Updater runtergeladen und installiert. Aber wenn ich das Programm öffne passiert einfach nichts mehr. Ich sehe das Startbild des Progamms mit dem Hinweis, dass es gestartet wird... und das wars dann.
    Kennt das jemand von Euch? Was mache ich nur falsch?


    Grüße aus Bremen, Stephan

    Oh oh, ich weiß, es ist schwer mit mir...


    Habe nun das Profil auf Vodafone MMS gestellt und die Vodafone Life Taste gesperrt.
    Ein Wap-Menü gibt es bei mir leider nicht, oder es nennt sich anders...


    Was auch gut funktioniert war, als ich einfach ein falsches Profil eingegeben habe. Dann versucht das Telefon immer eine Verbindung herzustellen, was dann aber nicht klappt. Nur weiß ich eben nicht, ob sieser Versuch der Verbindung auch Geld kostet.


    Stephan :confused:

    Hilfe, nun kann ich leider keine mms mehr empfangen. :eek:


    Kann mie vielleicht jemand sagen, was ich aktivieren muß, damit ich wieder mms empfangen kann, bzw. deaktivieren muß, damit dieses Vodafone live nicht funktioniert? Oder überschneidet sich das irgendwie?


    Wäre toll, wenn mir jemand helfen würde...


    Stephan :)

    SUPER!!!
    Dann kann ich heute Nacht wirklich beruhigt einschlafen.
    Habe mir nämlich extra diesen Vertrag angeschafft um Geld zu sparen... Hatte vorher eine CallYa Karte. Das war mir doch deutlich zu teuer.


    Vielen Dank indiana1212

    Danke, das ging ja schnell.


    Dann hab ich hier noch was von emails automatisch runterladen gelesen.
    Das kann mir aber nicht passieren, oder? Habe da ja nichts eingestellt. Da sind nur ein paar Sachen durch das Branding angegeben, aber das reicht glaube ich für eine Verbindung nicht aus.


    Eine Frage noch: In einem anderen Thread steht, dass man über wap ODER GPRS ins Internet gehen kann. <-- Durch die Sperre stellt sich die Frage für mich nicht, oder? Kenne nämlich leider den Unterschied nicht (habe zwar im Lexikon nachgelesen, aber nicht verstanden, sorry)


    Stephan

    Hallo ins Forum!


    Seit ich mein neues Handy besitze bin ich ständiger Gast in Eurem Forum. Es gefälllt mir sehr gut hier, nur konnte ich noch keine genaue Antwort auf meine Fragen finden.
    Hoffentlich kann mir jemand helfen.


    Ich benutze ein Motorola v3 mit Vodafone Branding. Zu meiner Sicherheit möchte ich alle Dienste deaktivieren. Ich habe bereits unter Vodafone live ein Profil eingeben, dass es gar nicht gibt. Dann habe ich gelesen, dass es die Möglichkeit gibt, diese Funktion zu sperren. Das habe ich jetzt getan. Drücke ich nun die Vodafone Live Taste werde ich erstmal nach dem Entsperrcode gefragt. Das gefällt mir schon sehr gut.
    ABER: Was muß ich noch deaktiviern, damit mir keine Ungewollten Kosten entstehen können? Erklärt es mir bitte für absolute Anfänger. ;-)


    VIELEN DANK!


    Stephan