-
Mailprobleme
Habe ein E71 von O2 (Flat-Tarif) mit Vertragsverlängerung.
Ein Firmwareupdate lässt er leider nicht zu, da das Gerät anscheinend für zwei Jahre "geblockt" ist. Eine neuere Firmware gibt es aber lt. Nokia-Seite.
Meine Mails hole ich von Strato ab, allerdings kommen nicht alle auf dem Handy an, sondern immer nur einige, die anderen nur normal über Outlook. Woran kann das liegen?
-
Panasonic GD 67
Ja, hab ich heute probiert, in dem Nokia (welches ich einem Kollegen verkauft hab) stand tatsächlich 6.15 Uhr als Alarmzeit drin, aber sie war ABGESTELLT. Ich hab sie auf 0.00 Uhr geändert, weil man ganz löschen nicht kann, und die SIM wieder in mein Panasonic eingesetzt, es wekct amnch wie vor um 6.15 Uhr! :-(((
-
Ich habe ein mittelschweres Problem. Seit Nov. '02 hab ich das GD67 von Panasonic, damit meinen D2-Vertrag verlängert. Das erste Exemplar war kaputt und wurde schnell umgetauscht, man konnte nicht spielen oder Games runterladen und WAP ging nicht. Nun hab ich ein neues und folgendes Phänomen: Ich habe mir das neue GD67 vorgestern eingerichtet, und u.a. die Uhrzeit gestellt. Nun hat gestern morgen der Wecker im Handy geklingelt, und zwar zu einer Zeite, die ich mal auf meinem alten Nokia 3310 (mein vorheriges Handy) eingestellt hatte. Im GD67 leuchtet das Glöckchen für "Alarm", aber es steht kein passender Eintrag in der Liste, den ich löschen könnte, ich kriege das Glöckchen nicht mehr vom Display! Nun klingelt jeden morgen um 6.15 Uhr das Handy, obwohl ich das gar nicht will und ich weiß nicht warum, und wie ich das wieder abstelle. Wird sowas auf der SIM gespeichert? Wie kann man beim GD67 wieder alles in den Urzustand stellen, so das ich das ganz Telefon INKL. ZEITEINSTELLUNG wieder in der Urzustand kriege und so vielleicht auch den imaginären Alarm wieder wech bekomme? Eine Nacht ohne Akku brachte gar nichts, die Zeit und alle Einstellungen haben sich anscheinend auch ohne Energie irgendwie gehalten... Woran kann das liegen und wer kann mir helfen?