Hallo,
mir ist meine Tasche vom p910i abhanden gekommen - wer kann helfen ? Ich bin auf der Suche nach der Orginaltasche, die zum P910 mitgeliefert wird.
gruss
itebob
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
mir ist meine Tasche vom p910i abhanden gekommen - wer kann helfen ? Ich bin auf der Suche nach der Orginaltasche, die zum P910 mitgeliefert wird.
gruss
itebob
ZitatIm Rahmen der Lösung Mobilemanager, die gestohlene Smartphones anpeilen, sperren und die darauf befindlichen Daten löschen kann, findet sich nun auch das neue Feature Synchronica Scream. Wird es nach einem Diebstahl aktiviert, beginnt das betreffende Mobiltelefon oder Smartphone - ähnlich einer Alarmanlage - in einem hohen Ton zu kreischen.
[url=http://www.zdnet.de/news/tkomm/0,39023151,39146700,00.htm]mehr ...[/url]
Hallo,
habe ein Zubehörteil erfunden (Bezeichner der Erfindung tDS), das die Handhabung von Smartphones, PDA, Handhelds u.ä. im Büro, unterwegs und zuhause auf der Couch spürbar komfortabler macht. Habe bereits mehrere funktionierende tDS-Prototype/ Ausführungen für mein Smartphone SonyEricsson P910i erstellt und für das Teil beim Patentamt selbst formulierte Anmeldung eingereicht. Jetzt bin ich auf der Suche nach einem Gesellschafter/ Interessent, mit dem wir zusammen eine vom Patentanwalt formulierte Anmeldung finanzieren und dann durch die Herstellung und Vertrieb von tDS-Produkten die Kasse klingeln lassen. Die Herstellungskosten der tDS sind gering.
Der Markt der Smartphones und Co. ist stark im Wachsen -
Zitatden Status des Nischenproduktes soll das Smartphone in diesem Jahr ablegen, meinen die Marktanalysten von ABI Research und begründen das mit den steigenden Verkaufszahlen. Rund 123 Millionen Einheiten sollen 2006 geliefert werden. Damit würde sich die Zahl der Geräte mehr als verdoppeln und die Smartphones würden dann fast 15 Prozent Anteil am Mobiltelefonmarkt für sich beanspruchen.
gelesen hier http://www.ecin.de/news/2006/03/03/09251/ Bei Interesse bitte um eine PM - mehr über die Erfindung kann ich nach der Unterzeichnung einer Vertraulichkeitserklärung verraten.
Gustav
Hallo,
habe momentan SonyEricssson p910i und jetzt, wo beim p990i die Tastatur im Gehäuse fest eingebaut ist, bin ich auf der Suche nach einem Gerät, das ein Display vergleichbar mit p910i, WLAN, gute Handschrifterkennung, aber keine Tastatur hat. Die Tastatur ist mir ein Dorn im Auge, dies ist für mich nur ein Zusatzgewicht, dazu noch wird der kostbare Platz vom Display geraubt, wie beim p990i passiert. Ehrlich geasgt, finde ich das Design vom p910i mit dem JogDial optimal und bin auch sonst mit dem Gerät zufrieden. WLAN fehlt halt nur!
Wenn ich nichts besseres finde, dan kommt wahrscheinlich MDA Vario , o2 xda mini oder ähnliches in Frage. Obwohl dort die Tastatur so ziemlich ins Gewicht schlägt.
P.S.: ein Gerät mit Radio wäre nicht schlecht
diese Linkliste 'Verkaufszahlen und Marktanteile für PDA und Smartphones' entstand am 30.12.2005 als Nebenprodukt einer Recherche zu o.g. Thema. Ich bilde mir ein, dass die in der Liste aufgeführte Quellen interessant sein können für:
Besonders interessant sind m.E.:
Hallo,
unter 'komfortable Suche' meine ich eine Möglichkeit in
ZitatAlles anzeigen* Kontakte, Suche in allen Feldern
* Kalender inklusive Termine, Notizen und Geburtstage
* ToDo Anwendung
* SMS in allen Ordnern und Unterordnern
* Email in allen Ordnern und Unterordnern, sucht sowohl im Text als auch im Betreff
* Notepad
* komplettes Dateisystem bzgl Dateinamen, gefundene Dateien können direkt in zugehöriger Anwendung betrachtet werden
zu suchen, wie es bei Mobile Search für Nokia möglich ist. Vielleicht funkt-t 'Mobile Search' auch mit p910i? Steht doch mit dem Zusatz S60 :???:
Eine Suche mit dem oben aufgelisteten Funktionsumfang fehlt mir beim p910i sehr. Kann jemand eine solche Suche für p910i empfehlen?
Handy als Zeigegerät
Wenn das Handy und das --> MMV-Gerät im Set die Funktionalität einer Funkmaus ähnlich wie dieses --> Eingabegerät für Präsentationen realisieren, dann könnte das Surferlebnis im Wohnzimmer perfekt sein. Man zeigt mit dem Handy, wie mit einem Laserpointer auf das Bild im Fernseher und mit einem Tastenklick steuert man die gewünschte Seiten an. Oder ist es nur ein Traum?
im Breitbildmodus zu Festnetzpreisen im Internet surfen
Hallo,
ZitatDas wäre genial, denn dann könnte man ja (bewegte) Bilder von einem Video-Sender empfangen!
Wenn man eine Bluetooth-Verbindung zum Fernseher per ein Gerät wie --> MMV-100 und zusätzlich zu einem --> Bluetooth-Adapter für Mobiltelefone aufbaut, dann kann man bequem von der Couch aus mit dem Handy, z.B. mit p910i im Breitbildmodus zu Festnetzpreisen im Internet surfen, z.B. in diesem Forum posten. Aber:
heise.de hat bereits im Jahr 2003 geschrieben:
ZitatVon Tenovis kommt demnächst ein erstes Schnurlos-Telefon auf den Markt, das das Bluetooth Cordless Telephony Profile (CTP) nutzt. Überraschenderweise gibt es zwar etliche Handys mit Bluetooth — zum Beispiel von Sony Ericsson, Motorola, Nokia, Siemens oder auch Philips —, aber keines davon beherrscht CTP. Dabei wären solche Doppelfunker, die sich zu Hause zum Beispiel an einer ISDN-Basisstation und unterwegs im GSM anmelden, sehr wünschenswert, schon weil man nur ein Adressbuch pflegen müsste.
Doch die Handy-Hersteller zeigen vor den Wünschen der Mobilnetzbetreiber bisher zu viel Respekt — Vodafone und Co wollen, dass ihre Kunden ihre Mobilnetze auslasten und nicht womöglich das Festnetz der Konkurrenz. Einige wenige Handy-Hersteller haben zwar mit CTP experimentiert, bisher ist aber noch offen, ob die viel versprechenden Prototypen zur Serienreife entwickelt werden.
--> mehr ...
Eine technische Lösung 'drahtloser Breitbandzugang zum Internet und in LANs für Bluetooth-fähige Geräte' ist mindestens 5 Jahre alt - s. -->Bluetooth Access Point für Sprach- und Datenverkehr und CTP-fähige Handies gibt es bereits auch.
Beispiel PWG-500 von G-Tek:
-> Beschreibung
-> Lieferbar ab Kalenderwoche 43
Ich hätte ein Paar Fragen an Leute, die sich mit dem Innenleben von p910i etwas besser auskennen:
* Ist die die CTP-Unterstützung bei einem Handy wie p910i eine Software-Lösung?
* Ist eine Lösung 'im Breitbildmodus zu Festnetzpreisen mit Handy im Internet surfen' so wie diese die von mir beschrieben ist, mit p910i ohne weiteres möglich?
* Habe ich vielleicht mir die Sache zu einfach vorgestellt?
meine Lesezeichen zum Thema:
http://del.icio.us/itebob/Fernseher+VoIP+p910i
Google-Abfrage mit --> sony "Bluetooth Cordless Telephony Profile"