Beiträge von Markus.d
-
-
Ich verkaufe ein gebrauchtes Nokia 6680. Es hat leider schon einige Gebrauchsspuren, also an einigen Stellen Kratzer. Das Display ist aber weitgehend kratzerfrei. Die Farbe ist wie auf dem Beispielfoto welches zur Veranschauung dient. Desweiteren sind viele Spiele auf der Speicherkarte, falls das jemanden interessiert...
Im Lieferumfang ist enthalten:
- Nokia 6680
- Ladegerät
- Originalkarton
- Originalspeicherkarte 64 MB
- Software
- Bluetooth-Headset
- Datenkabel
- BedienungsanleitungenPreis: 265€ inkl. vers. Versand
Heute 19 uhr geht es zu Ebay. -
Also ich habe einen o2 Active 50 online. Somit erhalte ich meine Rechnungen NUR auf der o2-Homepage als pdf. Jetzt war aber mal mein Konto nicht gedeckt und ich muss den Betrag per Hand zu denen überweisen. Dazu muss ich meine Kundennummer angeben. Wo steht die denn? Laut meiner Information nur auf den Rechungen, diese kann ich aber nicht einsehen weil dort steht dass es gerade eine Unstimmigkeit mit dem Bezahlen gibt.
Welche andere Möglichkeit habe ich denn um an meine Kundennummer zu kommen?
-
uff, soll das teil da für 1500€ ein schnäppchen mit mindere qualität sein?
-
Ich finde das design dort besser, auch die aufteilung der foren ist mE gelungener. aber leider ist hier die community deutlich größer, wer bei HK ist ist mit sicherheit auch bei TT, andersrum aber nicht.
-
Ich glaube die Wap-Flat gibts nur bei o2. (man kann nur Wap-Seiten besuchen)
Bei eplus gibt es "nur" so eine Datenflat für ~40€. ( Man kann richtige Internetseiten besuchen ) -
Ich kann weder jemanden anrufen, noch kann ich SMSen verschicken.("Nummer gesperrt") Empfangen kann ich aber alles wie bisher...
Die hier vorgeschlagenen Lösungsmöglichkeiten zeigen keine Wirkung.
Hat jenad eine andere Idee?
-
Zitat
Original geschrieben von Hilden
Sowohl mein N90 als auch das N70 sind deutlich hochwertiger verarbeitet als z.B. das 6680 oder gar das 6630. Der Slider beim N70 ist einfach hervorragend. Stichwort: butterweichwo beim N70 ein slidemechanismus sein soll würde mich dann doch mal interessieren...
-
http://search.ebay.de/search/s…+cover+schwarz&category0=
höchstwahrscheinlich nur absolut mangelhafte Qualität, aber immerhin schwarz..ich glaub ich werd mir da auch mal eins kaufen..
-
Ich hatte schon mal ein Hornissennest im Rolladenkasten...
-> Tod eines jeden Menschens
... beste Waffe: Staubsauger ( man konnte sie durch physische und chemische Einflüsse nicht töten oder handslungsunfähig machen)