Suche ein Nokia 7710. Bitte nicht zu schlimme Gebrauchsspuren oder ein stark zerkratztes Display, ansonsten bin ich für alles offen.
Ich bitte um Angebote.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Suche ein Nokia 7710. Bitte nicht zu schlimme Gebrauchsspuren oder ein stark zerkratztes Display, ansonsten bin ich für alles offen.
Ich bitte um Angebote.
Also bei mir wurde kürzlich der Abschlag von ca 20€ auf ca 40€ im Monat erhöht und ich musste eine Menge nachzahlen. Ich kann das irgentwie gar nicht fassen...
1-Raum-Wohnung, eine Person
PC (12Std/Tag)
Kühlschrank mit Gefrierfach
Fernseher - vergleichsweise selten
Herd u. Backofen - normale Nutzung
und ein paar Lampen
Wofür soll ich da 40€/Monat zahlen?!
Lötensen war vertrauenswürdig. :top:
das ist deutlich zu groß. ich dachte eher an die größe eines BluetoothHeadsets
Ich bräuchte so ein Teil mit Solar
Hallo,
und zwar würde ich gern unterwegs Musik hören, aber mit dem Kabelkram kann und werde ich mich nicht anfreunden.
Ich bräuchte etwas wie ein Bluetooth-Headset zum Musikhören. Mit einem normalen BT-Headset geht das ja scheinbar nicht. Es soll keinen Falls zu groß sein, maximal so groß wie ein BT-Headset. Am besten so groß wie normale Kopfhörer, nur ohne Kabel.
Gibt es sowas?
Ich will ja niemanden erschrecken, aber das steht hier auf keinem Lebensmittel sondern auf einem Feuerwerkskörper...
Ich glaube das lasse ich dann doch lieber
Was heißt denn bitte:
Spotrebujte do: 31.12.2004 ?
Doch nicht etwa "Haltbar bis..." oder?
ZitatOriginal geschrieben von Cyber-Shadow
Du meinst wegen Vodafone? So wie ich das verstanden habe ist das 6233 frei und das 6234 "gebrandet", jedenfalls steht es so auf der Nokia-Seite. Ansonsten hat das 6233 ja anscheinend eine ganz normale neue Series 40 Oberfläche wie das 6280.
6280 hat doch s60 wenn mich nicht alles täuscht..