-
Hallo Leute,
ich habe meine alte SMS Sammlung mal wieder rausgekramt. Ich habe mehr als 1000 SMS im Dateiformat von *.000 *.001 usw.
Gibt es da vielleicht ein Prog, was diese Dateien in ein normals *.txt Format konvertiert. Am besten nicht alle einzeln sondern direkt mehrere oder einfach nur eine angenehme Vorschau bietet.
Danke für jede Hilfe schon mal im voraus.
-
Bei mir hat sich so ein ähnlicher Schulterholster schon beim 9110 sehr bewährt. Was haltet Ihr davon?
Link
-
Zitat
Original geschrieben von Vampyre
re: T9 auf der aussenseite
:confused: welcher commi besitzer tippt sms auf der aussenseite wenn man innen ein vollwertiges qwerty keyboard hat und ein grösseres display so dass man die ganze sms auf einmal lesen kann
Versuche ich auch die ganze Zeit zu verstehen.
-
Zitat
Original geschrieben von Novus
Und solangsam überlege ich mir echt das Teil zukaufen. Es hat definitiv kein T9 auf der aussenseite. Naja ich weiß nicht 700EUR für ein Handy ohne Sprachwahl, Vibra und T9. Manchmal scheinen die echt zu pennen.
Also manchmal weiß ich echt nicht was ich denken soll, wenn ich solche Beiträge lese. Novus, wieso vergleichst Du den neuen Commu mit einem 6110 (Was auch keine Sprachwahl, Vibra und T9 hat). Ich würde Kritik verstehen, wenn dort stehen würde: Der neue Kommu kann kein Word, Excel und kann nicht synchronisiert werden.
-
Aber bitte ein Stereo-Bluetooth Headset. 
-
Hallo Leute,
mal eine Frage an die, die schon den Rahmenvertrag haben. Ist das Anrufen der Mailbox kostenlos? Denn bei einem Thyssen-Krupp Rahmenvertrag mit ähnlichen Konditionen war es so.
Da noch keiner geantwortet hat stelle ich noch eine Frage direkt hinterher.
Nehmen wir an ich habe schon einen E+ Vertrag. Möchte in den Rahmenvertrag wechseln aber VPN kostenlos nutzen. Wäre es möglich den Vertrag am Ende der Laufzeit in eine Free&Easy Karte zu wechseln und dann den Rahmenvertrag mit Rufnummernmitnahme abschzuschließen?
-
Ich habe schon seit August eine freie Sub bei Vodafone. Was meint Ihr was der 95'er bei Einführung bei Vodafone kosten wird. Denn jetzt wurde nur über Internetshops und Provider diskutiert. Also ich rechne mit 699,-€ ist das realistisch?
-
Von der Hardware her waren die Telefone identisch. Nur hatte das 6210 Platin eine silber graue Lackierung mit mehr als genug Klarlack drauf. Die ersten Telefone wurden noch mit einem Clip verschickt wo D2-Platin Club drauf stand. Wurde dann später mit Vodafone ausgeliefert.
Falls etwas nicht stimmen sollte bitte berichtigen.
-
Das mit dem Tauschen klappt nicht. Das habe ich mit meinem auch versucht, dann war es weg auf nimmer wieder sehen. Denn man bekommt ein schwarzes zugesandt. Daraufhin habe ich das schwarze mit Mühe und Not in ein 6310i gewandelt. Also Vorsicht.
-
Hallo Leute,
ich hab ein wenig mit wml gecodet. War eigentlich alles kein Problem. Bis ich ein Mailformular erstellen wollte (method=post). Ich hab es über CGI zum verrecken nicht hinbekommen eine redirect Url aufrufen zu lassen. Dann habe ich das Ganze einfach über PHP gecodet. Funktioniert hervorragend mit SDK Serie 40 6230 für den Desktop, 6230 mit O2, 6310i mit E-Plus, SGH-700 mit E-Plus. Nicht funktionieren tut es aber nicht mit dem 6230 mit T-Mobile und 6310i mit T-Mobile. Die Mail wird zwar Versand, aber dann wird eine Fehlermeldung angezeigt. Eigentlich sollte angezeigt werden, dass die Mail erfolgreich versendet wurde. Der wml-Code dafür liegt in der PHP Datei. Jetzt vermute ich, dass man mit T-Mobile als Betreiber aus Sicherheitsgründen keine PHP aufrufen kann sondern nur an eine PHP-Datei Daten senden kann.
Vielleicht liege ich auch total falsch. Auf jedenfall bin ich gespannt auf Eure Antworten.