Hallo Leute,
ich möchte mir ein neues 5140 zulegen. Farbe ist egal. Vielleicht hat ja ein günstiges da.
Einfach melden per PN
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Leute,
ich möchte mir ein neues 5140 zulegen. Farbe ist egal. Vielleicht hat ja ein günstiges da.
Einfach melden per PN
Soweit ich richtig informiert bin hat die PlatinKarte eine Vertragslaufzeit von einem Jahr. Oder hat sich da was nach dem Rausschmiss geändert?
Es gab definitiv einen Mitgliedbeitrag. Dieser wurde jährlich über die Rechnung auf der PlatinKarte bezahlt.
ZitatSonstiges
1 Jahresbeitrag PlatinCard 25,86€ (30,-€ incl. MwSt.)
Ich wurde auch drauf hingewiesen beim Eintritt in den Club.
Die Rede ist hier von einer Subvention meiner Hauptkarte. Die ist im Status "Red".
@all
Ich finde es schade, dass hier nun diskutiert wird ob Vodafone das richtig oder falsch gemacht hat. Das war aber mit diesem Thread nicht beabsichtigt.
Hallo Leute,
es wird an mehreren Stellen diskutiert doch ich finde nun sollten alle Infos mal in einem Thread zusammen kommen.
Wie sieht die Zukunft des D2-PlatinClubs aus? Ich meine nicht die Kunden, die im VodafoneStars Platin Programm sind. Ich meine den Club mit jährlichem Mitgliedsbeitrag und einer kostenlosen PlatinKarte.
So wie es scheint wird der D2-PlatinClub nicht mehr weiter geführt. Seit 01.11.2004 werden nun auch die Mitglieder nach dem VodafoneStars Programm bewertet.
Letzte Woche konnte ich noch mit 50% ein Handy subventionieren und diese Woche zahle ich 50 Euro drauf. Das kann doch nicht angehen oder? Man wird nicht informiert und die ansonsten so zuverlässige 121717 weiß auch nicht so richtig Bescheid. Heute war ich im Vodafone Shop. Meine Hauptkarte ist in "Red" eingestuft und meine PlatinKarte in "Silber". Wobei bei meiner PlatinKarte explizit darauf hingewiesen wird, mit der 121717 in Konakt zu treten, weil der Kunde im PlatinClub ist.
Was passiert nun? Haben wir ein Sonderkündigungsrecht? Was ist mit schon gezahlten Mitgliedsbeiträgen? Wie lange wird die PlatinKarte noch ohne Grundgebühr weiter geführt? Oder werden wir doch noch nachträglich ins System unter VodafoneStars Platin eingepflegt?
Es wäre einfach super wenn wir unsere Erfahrungen und Informationen an dieser Stelle über den D2-PlatinClub austauschen können.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von boss55
SIR_RID
So wie das aussieht, haben die allen Alt-Platinkunden den Status aberkannt, die den Umsatz nicht gebracht haben. Wie sieht das rechtlich aus? Die Konditionen der Platin Zusatzkarte wird von denen auch zum 31.12. gekündigt. Gibt es ein Sokü Recht?
Nach der Nummer ist für mich jedenfalls das Maß voll :mad: :mad: und ich würde gerne auf Vodafone verzichten. Bitte nicht falsch verstehen aber rmir hat mal ein VB erzählt, dass man an den Altstatus nicht rütteln wird. Und das ist einfach nur schlecht :flop:
Gruss
Boss55
Wie ich schon sagte, für mich ist das einfach nur ein Supergau. Das mit der Zusatzkarte wußte ich jetzt noch nicht. Ist aber kein Wunder nach dem was jetzt alles passiert ist. Was mich am meißten stört ist, dass man überhaupt nicht informiert wurde. Tut mir leid es aussprechen zu müssen, aber unter Mannesmann wäre das sicherlich nicht passiert. Wie das mit der Kündigung aussieht weiß ich nicht. Wäre aber mal interessant es zu erfahren.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Naumi
@ Vodaföhn oder auch andere Mitarbeiter
ich bin seit 1996 Platinkunde und habe damals eine zweite Handynummer (natürlich m. Karte
) geschenkt bekommen.
Ohne Mindestumsatz, ohne GG also f.0 Euro im Monat. Da bei dieser Karte der Tarif nicht wechselbar ist, sonst würde sie in eine normale Vertragskarte umgewandelt werden -- übrigens auch wenn ich mal meine Hauptkarte kündigen würde, lasse ich sie immer nebenbei laufen, meist im Auto mit sehr, sehr geringen Umsatz.
Bisher habe ich also auf Deutsch innerhalb von 2 Jahren auf meine eine Vertragskarte immer 2 Handys erhalten :top: Das 2. Handy aber ohne VVL sondern sozusagen immer als Bonus
Wie läuft es in Zukunft ab?
Achso, ich bin ein ganz normaler Privatkunde
Meine Daten sehen fast genauso aus wie deine. Und jetzt kommt der Supergau. Ab 01.11.2004 wird unser Status aufgehoben. Ich kann seit August diesen Jahres subventionieren. Habe auf den Kommu 9500 gewartet. Hätte nur 50% gezahlt. Nun zahle ich den vollen Preis. Autsch.
Ok möchte noch mal nachhaken. Bei welchen Netzbetreibern ist es denn noch möglich außer bei E-Plus?
Tja schade. Wäre auch zu schön gewesen. Danke trotzdem für die schnelle Antwort.
Hallo Leute,
ich nutze derzeit einen E-Plus Vertrag von Talkline. Dieser endet bald (Kündigungsbestätigung liegt vor). Nun meine Frage, ist es möglich die E-Plus Rufnummer in einen bestehenden Vodafone Vertrag zu portieren? Wenn ja ändert sich die Laufzeit und/oder der Tarif des Vodafone Vertrags?
Ich weiß, dass es andersherum möglich ist, aber konnte nichts darüber finden ob es bei Vodafone auch machbar ist.
Für sachdienliche Hinweise die zur Beantwortung meiner Frage führen möchte ich mich schon im Voraus bedanken.
Erstmal danke für die schnelle Antwort. Nur leider scheint das schöne Programm nicht mit dem 91er zu funktionieren oder bekomme ich das nicht geregelt. Auf jeden Fall erscheint bei mir immer die Fehlermeldung: "C:\... this seems to be the wrong folder. Please go to setup again."