Memphis
Ich habe bei der Hotline angerufen. Die haben mir nur kurz und knapp gesagt, dass das nicht geht. Vielleicht war es auch nur jemand, der gerade keine Lust hatt. Soll ich es nochmal versuchen?
Beiträge von SIR_RID
-
-
Danke Mooney aber falls Du es noch nicht weißt: Die Rufnummer ohne der Vorwahl muß mind. 3 verschiedene Ziffern beinhalten.
Trotzdem danke für deinen Beitrag.
Man kann das nicht pauschalisieren. Jeder Netzbetreiber hat seine Stärken und Schwächen. Gemessen am Netz kann dies zu großen regionalen Schwankungen führen. Deshalb bitte ich draum wenigstens in diesem Beitrag eine solche Diskussion außen vor lassen.
-
DeusExMachina Du magst recht haben. Allerdings wollte ich mich nochmal vergewissern, dass vielleicht nicht jemand eine noch bessere Nummer im Petto hat. Ich bedanken mich schonmal bei allen die mir bisher geholfen haben. Ich werde mich wohl morgen Abend entscheiden. Also wer noch eine schöne Nummer hat immer nur her damit.
-
Das Dilemma ist, ich möchte nicht nur eine Rufnummer haben, sondern ich möchte eine besondere Rufnummer haben.
-
Du hast recht Jochen. Allerdings möchte ich eine individuelle Rufnummer. Wenn es nur um die "Rufnummer" gehen würde wäre ich nicht in einem Dilemma. Ein Grund dafür, das ich bisher keinen E-Plus Vertrag abgeschlossen habe ist die Rufnummer.
-
Hallo Leute,
ich stehe vor einem großen Dilemma. Nachdem mich nun meine Freunde, Bekannten und Familienmitglieder lange genug versucht haben zu überreden gebe ich mich geschlagen. Ich werde von Vodafone D2 zu E-Plus Service wechseln. Ich wechsel zwar ungerne aber die oben genannten Personen lassen mir keine andere Wahl.
Nun zu meinem Problem.
Ich habe eine sehr schöne und leicht zu merkende Rufnummer. Allerdings kann ich diese nicht mit zu E-Plus Service nehmen, da ich diesen Vertrag nicht kündigen werde. Eine Kündigung des Vertrages würde dazu führen, dass ich nicht mehr Mitglied im Platin-Club wäre. Kenner wissen die Vorteile davon zu schätzen. Außerdem läuft der Vertrag noch 1 1/2 Jahre. Nun brauche ich eine schöne und leicht zu merkende Rufnummer. Leider ist meine Rufnummer mit der Vorwahl 0177 nicht mehr verfügbar.
Welchen Wert lege ich bei meiner Rufnummer? Es mag absurt klingen aber ich möchte eine Rufnummer haben, die wie folgt beginnt:
0177/27*****
Denn irgendwie hat es sich so ergeben, dass jeder in unserem Freundes- und Bekanntenkreis eine Rufnummer mit 27 beginnend hat. Warum die Vorwahl mit 0177 beginnen soll? Ehrlich gesagt weiß ich es selber nicht, aber mit 0178 und 0163 kann und will ich mich nicht anfreunden.
Schlußwort:
Jetzt mögen manche denken, was ist das denn für einer. Aber manches im Leben kann man einfach nicht erklären. Ich bin für jede Hilfe dankbar und würde mich auch erkenntlich zeigen, wenn mir jemand zu einer wirklich guten Nummer verhilft, die die oben genannten Kriterien erfüllt. -
Hallo Leute,
Das Telefon ist noch original verpackt und unbenutzt. Wer mitbieten möchte sollte bitte keine ebay Auktionen im Biete! Bitte TopThema beachten! Jochen mal vorbeischauen.
-
Das beste an dem Telefon ist, dass es sich beim Telefonieren perfekt an das Gesicht anschmiegt.
-
Es sit wirklich ein sehr schönes Telefon. Man kann damit wirklich noch auf die Straße gehen und sagen das es ein Prototyp ist. Ich habe zwei 8110i. Eins mit der seltenen dunkelblauen "flauschigen" Oberschale und das andere ist eine D2-Platinclub Edition. Da ich fast keine SMS mehr schreibe benutze ich es auch hin und wieder. Das einzige Manko was das Telefon hat ist die Akku Leistung.
-
Die Banane
Also hinten auf dem Aukleber vom Telefon steht bei einem 8110i folgendes:
Type: NHE-6BM
Model: 8110 iOriginal Akku Bezeichnung: BLJ-2 (LI-ION)
Original Schnelladegerät Bezeichnung: ACH-6EDie original Antenne bekommst Du sicherlich in einem Vodafone-Shop. Wenn sie Dich abwimmeln möchten, dann bitte sie, eine Mailanfrage an andere Shops zu schicken, vielleicht haben die noch eine. Die Antenne ist in jedem Fall Baugleich mit der von 3110. Ich hoffe Dir geholfen zu haben.