-
danke dir nochmals für die ausführliche antwort!
also ich habs nun endlich geschafft, es lag tatsächlich daran, das manche töne od. bilder gesperrt sind und sich nicht kopieren lassen, hab mir dann von telering.at noch einen sound heruntergeladen und mit diesem funktionierte es, da dieser nicht gesperrt ist!
danke für deine mühe!!!!
-
@ antenne-alu.de
danke dir nochmals für deine antwort!
1. dies sounds sind von sms.at weiß nicht ob die geschützt sind, denke aber nicht das es daran liegt, da es auch mit selbstgemachten fotos nicht klappt!
2. Flex Version: SE6183AXXD70C1
SW-Version: R4513_G_08.B7:56R_A
3. der empfänger besitzt auch ein motorola v360
werde mir bald eine speicherkarte zulegen, vielleicht funktioniert es nur damit??
-
antenne-alu.de
danke dir erstmal für die antwort!
also ich habe noch keine speicherkarte für mein handy, darum hab ich probiert einen oder mehrere sounds oder auch bilder von meinem handyspeicher auf ein anderes handy via bluetooth zu bringen!
aber bei mir scheitert es immer schon beim kopieren, ich wähle den sound aus markiere ihn und möchte ihn danach kopieren, nur kommt dann immer die meldung das kopieren nicht möglich ist, es handelt sich dabei um einen vom internet runtergeladenen realsound!
-
bei meinem funktioniert das irgendwie nicht, ich gehe so vor :
ich gehe im hauptmenü auf multimedia - dann auf sounds - wähle einen sound aus - gehe auf markieren - danach drücke ich wieder auf die menütaste und wähle markierte dateien kopieren - dann kommt bei mir immer die meldung das das kopieren nicht möglich sei - hab es aber auch schon mit verschiedenen tönen oder bildern versucht es ist immer das gleiche!
kann mir wer sagen woran das liegt?
-
Hallo!
Kann man bei diesem handy via bluetooth klingeltöne, bilder usw auf ein anderes handy übertragen? wenn ja, wie funktioniert das?
danke schon mal im voraus für antworten!