-
Hallo,
ich bin Stephan Schmidt - Produktmanager Smartphone bei handit.de.
Unsere Motorola MPx220 stammen alle von einem großen deutschen Distributor und sind für den deutschen Markt bestimmt. Die Garantie und Gewährleistung richtet sich ausschließlich nach deutschen bzw. europäischem Recht. Die von uns verkauften Geräte sind definitiv keine Importgeräte. Es handelt sich lediglich um ungebrandete Versionen, also Geräte ohne das von O2 modifizierte ROM.
Ich kann im Moment nicht nachvollziehen, woher die Aussage stammt, wir würden schweizer Geräte verkaufen. Ich werde dies aber intern klären. Scheinbar handelt es sich da um ein Missverständniss eines Kollegen, für das ich mich ausdrücklich entschuldige.
-
Zitat
Original geschrieben von Sahib7
Hat T-Mobile mittlerweile schon ein genaues Erscheinungsdatum bekannt gegeben? Wird das SDA noch im September oder doch erst im Oktober ausgeliefert?
Also der SDA vojn T-Mobile wir ab der ersten Oktober Woche im Laden liegen.
Echte Fotos vom SDA Music gibt es hier bei uns
-
Und da isses wieder das Feelers (im Bild rechts)!!!
Alle die uns vorgeworfen haben wir würden faken (btw danke für die zum Teil sehr persönlichen Mails und netten Worte ) dürfen sich jetzt entschuldigen.
Hier gibts mehr Infos
-
Zitat
Original geschrieben von homebass
das ist richtig, leider kommt pixmania der lieferung nicht nach, bis alles geklärt ist, gibts noch keine info! habe einige gründe erfahren, die ich bald preisgebe!
Wo bleiben denn nun die Gründe? :confused:
-
Also ich habe gerade nochmal bei meinen MS-Kontakten nachgefragt. Der Preis steht wohl noch bei 269 € und dort geht man auch von einer Verfügbarkeit ab Ende September aus.
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Ich habe heute durch Zufall kurz ein baugleiches Gerät in der Hand gehalten. Bilder konnte / durfe ich leider keine machen.
Wo hast Du das denn gesehen?
-
Mit Vertrag wird der Preis bei Debitel unter EUR 250 liegen.
-
Zitat
Original geschrieben von konqui
unterstützt das neue ms smartphone nun eigentlich die o2 homezone?
Ein klares Nein - die O2 Homezone ist leider ein Feature, was immer wieder Probleme macht. Das war schon beim XDA so und ist auch jetzt noch so. Wenn Du trotzdem wissen willst, ob Du in der Homezone telefonierst, kannst Du Dir bei O2 eine akkustische Anzeige vor jedes Gespräch schalten lassen. Das wurde damals für die XDA Besitzer eingeführt.
-
Kann mich Sebi nur im vollen Umfang anschließen!
-
Es sind noch Geräte da! (Stand heute)