Re: Mail
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Quodex
Sehr geehrte Frau Meller,
Aufgrund des hohen Buchungsaufkommen, mussten wir entsprechend Sicherungsscheine
bei unserer Versicherungsgesellschaft nachordern.
Sobald uns diese vorliegen, erhalten Sie selbstverständlich umgehend Ihre Sicherungsscheine.
Grundsätzlich sind Zahlungen erst nach Erhalt der Sicherungsscheine zu leisten. Siehe auch unsere AGB`s.
Als Veranstalter von Glücksreisen, greifen wir bei unseren Reisen immer auf Restkontingente und
Sonderkontingente verschiedener nationaler und internationaler Fluggesellschaften zurück.
Bei entsprechenden Buchungsaufkommen ist auch der Einsatz von Chartermaschinen möglich.
Abflughafen Düsseldorf am 26.12.05 ist KEIN Direktflug!
Wir hoffen auf Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen
Susanne Weber
FortunaHoliday (Support)
------------------------------------
FortunaHoliday
Charlottenstr. 75
40210 Düsseldorf
Buchungshotline: 01805- 92 77 77 7
http://www.fortunaholiday.de
Zum Direktflug: Das stand da vorher, die haben das aber wieder geändert. Genauso wie die amerikanische Firma die im Impressum angegeben war...komisch, komisch