Hallo,
kennt von euch jemand eine gute Seite mit Melodien für das GD87 zum Abtippen?
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
kennt von euch jemand eine gute Seite mit Melodien für das GD87 zum Abtippen?
Danke
Hallo,
kann mir jemand einen coolen SMS Ton schicken? Nummer bekommt ihr über PN! Danke
Hallo,
kann mir jemand die Konfigurationsdaten für Vodafone Email senden. Ich habe alles eingestellt, kann aber keine emails abrufen, bekomme nur eine sms das ich eine mail bekommen habe.
Danke
Danke! Es ist zwar irgendwie immer noch nicht so ganz scharf, aber ich glaube das liegt an den lichtverhältnissen! *g*
Mhhh, eine Frage hätte ich da noch, habe in der Suchfunktion schon nach geguckt, aber nichts gefunden. Und zwar, wie kann ich an mein Handy eine Email schicken mit einem Bild oder ähnlichem?
Vielleicht liegt es daran, dass vorne auf der Kameralinse vielleicht Schmutz oder so etwas ist. Kann man mit einem weichen Tuch über die Linse oder schadet das?
Wo deaktiviert man den Nachtmodus?
Wenn ich ein Foto mache und es mir dann auf dem Bildschirm angucke, ist die Qualität dieses Fotos richtig schlecht und unscharf. Kann man das irgendwie ändern?
Gruss
sorry....aber ich weiß jetzt nicht was du meinst?!?!
HAllo,
suche einen Online-Shop wo man Handytaschen kaufen kann! HAbt ihr irgendeinen Typ oder gute Erfahrungen mit irgendeinem?
Ich möchte den Adapter mit einem Panasonic Gd87 verwenden