Beiträge von cyco

hallo, und danke schonmal für die antworten.
    leider hat mein 3230 keinen dieser bugs / fehler...

das leider hört jetzt vielleicht einwenig komisch an, aber dazu gehört eine vorgeschichte!

also: mein handy war jetzt schon 5 mal zu repeartur, hab jetzt ein austausch gerät und bei jenem gerät läuft die software nicht wirklich stabil...
    aber die im laden meinten: "können wir nichts machen, wir sehen kein fehler"... jetzt bin ich auf der suche nach einem fehler / bug im handy, den sie auf jedenfall sehen, bzw. ich nachweisen kann... dann bekomm ich nämlich entlich ein anderes handy...

bitte nicht falsch verstehen, dass ich das nur mache um ein neues handy zu haben...
    hab mein handy jetzt seit ca. 4!? motaen und mehr als die hälfte der zeit hatte ich ein leihhandy... und das ist meines erachtens sehr sehr nervig, vorallem da wieder etwas nicht richtig funktioniert !

@ all: thanks 4 help :)
    aber kann man auf beide handy einfach javagames, andere spiele und programme via datenkabel draufmachen, wie man es bei nokia machen kann?
    also sind sie "frei" programierbar ?

@ dragon-tmd: wann kommt den dein test? wollte das gerät noch diese oder nächste woche kaufen :)

lg. cyco

Hi leute,
    erstmal einen schönen abend!
    Hoffe ich habe ins richtige forum gepostet!? bin nämlich neu hier smile

Also zu meiner Frage:

ich möchte gerne ein neues Handy haben, zur zeit besitze ich das nokia 3230!
    kann ja auch schon ne menge, doch bin leider sehr unzufrieden damit (musste es schon 3 mal reklamieren)

Am liebsten würde ich so ein drehhandy haben von sony ericsson.
    aber welches?

zur wahl stehen das s700i und das w550i jetzt hab ich aber ein paar fragen zu den handys...
    ich hab die zwei mal miteinander verglichen und hab festgestellt, dass sie garnicht so verschieden sind von den funktionen!

was mich vorallem interessiert ist folgendes?

-bis wieviel kann man den speicher des s700i aufrüsten und was kostet das?
    -kann man auf dem s700i die gleichen spiele spielen wie auf dem w550i (also schnelle 3d spiele)?
    -wieviel kleiner ist das diplay des w550i
    -soweit ich weiss kann das s700i auch mp3s abspielen, ist es ein großer unterschied zum w550i (von der qualität und so)?
    -wie gut und laut kann man mit dem s700i musik über die boxen hören und ist es mit dem w550i (stereoboxen) echt soviel besser?
    -und zu guter letzt , ich bin von der 1,3 mp kamera des s700i echt schwer begeister! das w550i hat ja auch eine 1,3 mp kamera, aber ist dies auch die selbe ?

also im ganzen, welches ist besser?

mfg. cyco2