Beiträge von Aidasepp

    Hallo


    Das wird ja immer schlimmer hier mit den Gerüchten. :mad:


    Ich habe eine Mail an die Redaktion einer großen Tageszeitung geschrieben,
    den Sachverhalt kurz erläutert und um Prüfung dieses Sensationsangebots gebeten. Falls da wirklich was nicht in Ordnung sein sollte werden die das wohl am ehesten recharchieren können.
    Vor allen Dingen werden die auch Interesse daran haben evtl. hunderte "Mitreisende" vor einem evtl. Betrug zu schützen und das ganze aufzudecken.


    Ich habe selbst für 12 Leute gebucht, bin mittlerweile auch ein wenig verunsichert und will Klarheit haben.


    Aidasepp

    New York 299,- Euro


    Hallo


    Habe mittlerweile in 3 Foren die Beiträge gelesen, muss dazu sagen das wir insgesamt mit 8 Personen die Reise gebucht haben. :confused:


    Egal wie betrügerisch das alles ausssehen mag, ich denke man sollte den Betreibern von FortunaHoliday die möglichkeit geben sich zu beweisen.


    Ich komme aus der nähe von Mannheim, die Werbung war hier auch im Anzeigenblatt. Da ich weiß was solche Anzeigen kosten, die mehr oder weniger in großen Teilen des Bundesgebiets geschaltet wurden muss doch schon ein nicht unerheblicher finanzieller Spielraum hinter der Firma stehen.
    Ich kann mir nicht vorstellen das ein Unternehmem mit betrügerischen Gedanken so eine Werbeaktion in aller Öffentlichkeit verbreitet.


    Mißtrauisch bin auch auch, ich warte mal die Unterlagen mit dem Sicherungsschein ab. Diesen kann ich ja prüfen lassen.



    Aidasepp