Beiträge von aditi

hallo!

ich habe vor ein paar tagen mein handy im zug verloren.ich hab bereits eine suchanzeige bei der bahn aufgegen doch ich bezweifele, dass ich es wieder kriegen werde. mein handy ist aber immer noch eingeschalte, denn ich habe schon öfters versucht anzurufen.

ich habe aldi talk karte. kann ich die karte sperren lassen und dann eine neue anforden mit der gleichen nummer? ich weis ich hab prepaid und ich hatte sowieso nur noch wenig guthaben aber ich habe nun alle wichtigen telefonnummern verloren und mir wäre es wichtig die nummer behalten zu können.

ginge das irgentwie?

grüße aditi

Zitat

Bestellvereinbarung

Kaufberechtigung
    Durch Klicken in die Taste “Akzeptieren” bestätige ich, dass ich:
    • älter als 18 Jahre bin
    • als Schüler bzw. Student im Besitz eines gültigen Schüler- bzw. Studentenausweises einer deutschen Bildungseinrichtung bin oder als Pädagoge, Dozent oder in einer ähnlichen Position an einer deutschen Bildungseinrichtung tätig bin
    • damit einverstanden bin, dass Apple mich zur Überprüfung meines Status kontaktiert. Ich werde auf Anfrage einen Nachweis meines Status beibringen und bin mit jeder Entscheidung von Apple einverstanden, meine Bestellung abzulehnen, wenn ich keinen für Apple zufrieden stellenden Nachweis meines Status beibringe. Apple behält sich die endgültige Entscheidung vor.

das heißt ich kann das nur bestellen wenn ich 18 bin , aber dann ist man doch eigentlich fast kein schüler mehr

hallo!

wir haben auch bei fortuna gebucht allerdings die 8 tägige reise.
    doch nun kommt uns das angebot auch etwas spanisch vor.... nach all den ungereimtheiten!
    obwohl uns von beginn an schon klar , dass die angegebene hotelkategorie niemals stimmen kann. wir waren bereits in new york und selbst das billigste 2 sterne hotel ist noch "teuer". jedoch reicht 2 sterne, wenn man nicht zu hohe ansprüche hat.
    naja, meine tochter hat dieses jahr in den osterferien eine 12 tägige jugendreise nach amerika gemacht ( san francisco, los angeles, las vegas,new york, santa barbara) und hat auch "nur " 1500 € bezahlt. die hotels waren sehr gute mittelklasse unter anderem ein Hilton. dazu kamen natürlich noch betreuer, busfahrten etc. und bei einer teilnehmerzahl von ca 60 hat sich das wohl für den veranstalter gelohnt. von daher könnte der geringe preis vielleicht doch möglich sein!?

naja wir werden sehen. ich bin gespannt auf die weiteren berichte...