als o2 user mal ne frage:
kann man irgendwo sehen (durch tastencode oder inet-login) sehen wieviel Rest- Internetvolumen man noch hat[wie bei o2]?
danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
als o2 user mal ne frage:
kann man irgendwo sehen (durch tastencode oder inet-login) sehen wieviel Rest- Internetvolumen man noch hat[wie bei o2]?
danke
Hallo,
Kann mir jemand ein Angebot machen für
ein Samsung S2 in weiß
und
das O2 All In Smart Tarif von Telco für 24,95€ /monat
??
Danke!
LG P970 Optimus White möglich?
danke!
ZitatOriginal geschrieben von merlin 2
Bei Euren Link / DeutschlandSIM ALL-IN Premium/ ist dieser wirklich noch Vodafone ?
steht doch da -.-
ZitatOriginal geschrieben von buesing
Das ist eine Option. Trotzdem doof, das man dich nicht einmal darauf verlassen kann, was man noch buchen kann bzw. nicht...ich habe Dinge halt gerne schwarz auf weiß, die Qualität von Hotlines ist ja auch immer so eine Sache.
japp, vielleicht bin ich auch nur von blau & o2 verwöhnt , dort konnt man die gebuchten optionen klar sehen...
es kann doch nicht sein, dass der Kontomanager mir keinen gebuchten flats nennt...
ZitatOriginal geschrieben von buesing
Beim ersten Mal habe ich eine SMS bekommen, meine Frau jedoch nicht...das ist echt ein Riesen ProblemMan kann sich halt nie sicher
sein...
und nu? Hotline anrufen? oder wie?
Kriegt man bei edeka keine Bestätigung (per sms oder so) dass man die mobile flat gebucht hat?? Oder wo sehe ich das? Der Kontomanager sagt mir auch, "derzeit haben sie keine Optionen gebucht".... oder dauert die Buchung ein paar tage?
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von Avalanche
Chickenburger TS probiert: Mhh... nicht schlecht, aber schmeckt irgendwie "langweilig"
und du hast Recht habs mir besser vorgestellt...
Akkuvebrauch ist meiner ansicht nach zu hoch
Hab mich heute mal da angemeldet...
Haben noch andere Erfahrungswerte?