Obwohl.. jedes Jahr 1x 5€ zum Geburtstag ... besser als nichts.
Beiträge von JRC
-
-
Für das Zusatzvolumen nach dem der User „o2Surfer“ gefragt hat zum Beispiel... Hast du nicht das Zitat gelesen, auf welches sich mein Beitrag bezog?
Dann hat man ja eigentlich keinen Grund mehr sich für EDEKA Smart (gegenüber Telekom direkt) zu entscheiden oder?
-
Die „Edeka Smart“ App wird übrigens im Apple App-Store mit durchschnittlich 1,2 von 5 Sternen bewertet, was jetzt nicht den besten Eindruck macht.
Wozu braucht man denn die app (serious question)?
-
Hallo,
Ich habe den O2 Blue All-in M Tarif und dieser läuft Ende November aus.
Diesen möchte ich verlängern oder ggf. wechseln.
S6 ist gewünscht.
Angebote verfügbar?
Danke!
-
Hallo,
habe hier einen Ipod Touch 5G in weiß & silber zu verkaufen.
Ungeöffnet und neu mit Quittung.
Preis: 230€
Bilder auf Anfrage.
Gruß
-
Weiß jemand welche Bargeldlose Karten das (Touch-)Gerät an den Kassen akzeptiert???
Die Kassiererin wusste es nicht... -
Zitat
Original geschrieben von corrado
Santini: sag mal kurz Bescheid wenn die Karte da ist, und ob sie jetzt eine Kombikarte (MiniSIM/MicroSIM) schicken.Meine Karte kam vor 10 Tagen an, und habe eine Kombikarte bekommen
-
Zitat
Original geschrieben von platte
Das mit dem Internet war bei mir auch so. Der Fehler ist wohl bekannt und tritt ab und an bei portierten Nummern auf. Du musst einfach die Hotline anrufen, die machen das dann und ein par min später ist alles schick. :top:japp! Karte war auch portiert! Super Service!
danke! :top:
-
APN habe ich großgeschrieben.
Inet Paket Bestätigung ( 1 Monat kostenlos) habe ich erhalten.
Geht immer noch nicht.
-
hmm, habe seit gestern meine Karte...
Telefonieren und SMS geht, doch irgendwie funktioniert Internet nicht.
Mein Desire HD kriegt zwar eine Verbindung (H-Symbol und Pfeile deuten Aktivität) aber es passiert einfach nichts.
Habe schon die Checkliste "Was kann ich tun, wenn ich nicht surfen kann?" auf der Fyve Seite durch...mehrmals APN neu eingegeben, Handy aus, 30 min. später wieder an... keine Veränderung...
Kennt jemand das Problem? Oder kann mir nur die Hotline helfen...