Beiträge von f-su

Auf der Base Homepage:

Base Telefontarif oder Telefon- und Internetflat unverbindlich aber nicht kostenlos testen.

Während drei Monaten kann man jederzeit vom Vertrag zurücktreten.

Ich finde, nachdem der 12-Monats-Tarif abgeschafft wurde, eine gute Möglichkeit Kunden zu gewinnen, die sich nicht gleich und sofort für 24 Monate binden wollen!

Frank

MVLZ Base

Das ist korrekt, aber:

Ich habe gerade wegen der 12 Monate abgeschlossen, ich wollte nämlich das Angebot mitsamt Netztqualität, Abrechnungsmodalitäten, MNP und versprochenen Auszahlungen testen, das hätte ich mit 24 Monaten nicht gemacht.

Bis auf kleinere Probleme bin ich aber sehr angetan von dem Angebot und werde voraussichtlich alle unseren Firmenanschlüsse auf Base umstellen, und das sind immerhin 15 Anschlüsse.

Mit 24-monatiger Laufzeit hätte ich Base vielleicht garnicht getestet.

Frank

Hallo,

ab April ist nur noch der Abschluß eines Base-Vertrages mit 24 monatiger Laufzeit möglich, wie die Homepage von Base verkündet.

Damit fällt ein meiner Meinung nach für viele wichtiger Abschlußgrund weg.

Frank

Guten Morgen,

habe schon die Suche bemüht, konnte aber keine klare Antwort finden.
    Wie lange dauert es im Regelfall von der Beantragung bei Eplus/Base per Fax bis zur tatsächlich durchgeführten Portierung? (ca. Anzahl der Tage), vorausgesetzt alle erforderlichen Unterlagen sind vollständig und korrekt?

Danke für die Hilfe,

Frank

Edit: Abgebender Anbieter ist T-Mobile!

Hallo,

wie im Betreff beschrieben suche ich einen original Base-Vertrag LZ 12 Monate.

Das Problem ist, daß mein jetziger D1-Vertrag erst im Juni 06 ausläuft, ich aber unbedingt die Rufnummer behalten will, wobei der Base-Vertrag schnellstmöglich aktiviert werden sollte. Ich könnte mich auch mit einer Rufumleitung bis Juni auf den neuen Vertrag anfreunden, wenn dann im Juni/Juli die Rufnummer noch portiert werden könnte (ich habe aber mal was von einer 3-Monats-Frist gelesen).

Der bisherige und der neue Vertrag würden auf eine GmbH geschlossen.

Freue mich auf Vorschläge,

schöne Grüße aus Göttingen

Frank