Beiträge von f-su

Guten Morgen.

Suche einen Neu-Vertrag Business Complete Mobil XL.

Rufnummernportierung von O2 zum 11. März 2012.

Der Vertrag wird auf eine GmbH & Co. laufen, also bitte auch mögliche Rahmenverträge angeben.

Bislang laufen keine Handyverträge der Telekom über die Firma, dementsprechend haben wir auch noch keinen Rahmenvertrag. Festnetz läuft über Telekom.

Ein Handy wird nicht benötigt.

Danke für die Mühe!

Frank

Hallo,

möchte drei Base 2 Sim-only Vertäge (nur originale) abschließen.

Die Verträge sollen auf eine GmbH & Co. laufen, für die bislang 10 Verträge bestehen. Base Pro ist aber keine Bedingung, vielleicht kann man ja mit dem Partnerangebot was machen?

Bitte um Angebote über eine Auszahlung, danke

Frank

Netzqualität / Gesprächunterbrechnungen

Also, bei uns in 37079 Göttingen ist das E-Plus-Netz seit vergangenen Donnerstag nicht mehr zu gebrauchen.

Erst waren die von T-Mobile portierten Nummern aus dem Festnetz nicht mehr zu erreichen, dieses Problem ist allerdings mittlerweile behoben.

Was aber noch viel mehr stört: seit Donnerstag kommt es bei nahezu jedem Telefonat zu Gesprächsabbrüchen oder Aussetzern von ca 2-3 Sekunden.

Eine normale Kommunikation ist derzeit mit dem Mobiltelefon nicht möglich.

Kennt jemand einen Ansprechpartner oder eine Fax-Nr., bei der ich davon ausgehen kann, das das Problem ernstgenommen wird und dementsprechend auch schnell beseitigt wird?

Bei uns in der Firma sind alle 15 Anschlüsse von dem Problem betroffen, von diesem Kommunikationsproblem geht langsam eine starke Beeinträchtigung des Geschäftsbetriebes aus!

F-Su

Hallo,

ich bitte um Auszahlungs-Angebote für die VVL eines Base-Vertrages Handy- und Internetflat auf einer Sim.

Der Vertrag wurde am 04.01.2006 aktiviert. Es war ein 12-Monats-Vertrag, der bislang ungekündigt ist.

Vielen Dank für Eure Angebote!

Frank

Hallo,

habe leider trotz Suche und Durcharbeiten der Bedienungsanleitung keine Lösung für mein Problem gefunden:

Wenn ich im Handy eine neue Besprechnung eintrage ist unter dem Punkt Synchronisation "privat" voreingestellt, so daß ich jedesmal von Hand auf "öffentlich" umstellen muß.

Da ich aber (leider) mehr berufliche Termine habe als private, und diese über Exchange synchronisiert werden müssen (also auch für alle sichtbar!) würde ich diese Voreinstellung gerne ändern!

Hat jemand einen Tip?

Danke für die Hilfe,

Frank

Guten Morgen,

suche wie im Betreff geschrieben einen Base Vertrag (Telefonie) mit Auszahlung, Original oder Phonehouse.

Nummer müßte von einem Phonehouse D1 Vertrag portiert werden, ist für eine GmbH, momentan bestehen 13 Vertäge, die nach und nach durch Base ersetzt werden sollen.

Freue mich auf Eure Angebote, danke für die Mühe.

Frank

Hallo,

mein T-Mobile Vertrag läuft zum 27.08.06 aus, die Nummer muß ich unbedingt behalten, also bitte nur Verträge anbieten, die zu diesem Zeitpunkt eine MNP zulassen.

Gerne auch Provider-Verträge!

Es sollte eine möglichst geringe Grundgebühr oder Mindestumsatz (9,95 Euro oder 14,95) angeboten werden. Spontan kommen mir dabei der Debitel Vario 25 und der Mobilcom online 29 in den Sinn, vielleicht auch der Time&More 50 web o.ä., jeder andere Vertrag ist auch in Ordnung.

Vertrag sollte schnellstmöglich geschlossen werden, wenn wegen der
    Portierung Schwierigkeiten zu erwarten sind, dann auch erst im August.

An Hardware bitte das Nokia E61 anbieten.

Freue mich auf viele Angebote, Danke

Frank