Hallo,
ich suche obriges Handy mit einem T D1 Basix Vertrag. Wer kann mir ein gutes Angebot machen?
Danke.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich suche obriges Handy mit einem T D1 Basix Vertrag. Wer kann mir ein gutes Angebot machen?
Danke.
Danke für den Tip.
Hallo,
wer kann mir ein Angebot machen? Ich suche das Nokia N93 mit möglichst geringen Gesamtkosten.
Hallo,
ich suche ein Nokia N93 mit einem " Schubladenvertrag " und freue mich über jedes Angebot.
Hallo,
ich hab da mal ne total blöde Frage.
Kann ich an meinem vorhandenen Telefonanschluß ( ISDN ) einen Zwieten DSL-Anschluß anbringen? Ich hab nen Firmen-DSL-Anschluß an meiner ISDN-Dose und möchte noch nen Privaten DSL-Anschluß haben. Hintergrund: Firmennetzwerk mit div.gesperrten Internetadressen ( z.B. Ebay ).
Ich suche für meinen Freund ( hat eine Debitel Time&More - Vertrag ) ein Angebot für eine Vertragsverlängerung. Er will aber seine Nummer mitnehmen und von Debitel weg wechseln. Hat da vielleicht jemand eine Idee?
Hallo,
ich habe Ende Oktober einen Original Base Vertrag bei so_tel abgeschlossen und es hat alles einwandfrei funktioniert. Die 50,-€ wurden in bar beim Versand der Karte beigelegt. Ich kann nur sagen - TOP.
Hallo Sparhandy
Ich hätte Interesse an einem Base-Vertrag mit Auszahlung oder einem schicken Handy. Kannst Du mir da ein Angebot machen?
Vielleicht macht ja doch noch der eine oder Andere ein Angebot. Würde mich freuen.
Hallo,
ich suche ein Angebot für Base mit einem Schicken Handy oder einen Auzahlung.
Bitte alles anbieten, Danke.