Beiträge von schramschram

    Hallo


    Ich komme gerade von der Cebit und habe das HTC S710 in der Hand gehabt und konnte es in Ruhe ausprobieren. Das Telefon ist einfach nur genial und die Tastatur auch für meine großen Finger gut zu bedienen.


    Outlook sync. ist für mich sehr wichtig und beherrscht das VDA V ( so wird es bei Vodafone vertrieben ) perfekt.


    Aufgrund von Win Mobil 6 fühlt man sich sofort "zu Hause" und kommt mit der Bedienung wunderbar klar. Einfach Spitze.


    Guckst du hier: http://www.htc.com/product/03-product_s710.htm


    Alles in allem ein wirklich geniales Handy, wenn......ja wenn es UMTS beinhalten würde.


    Und ein Business Handy ohne UMTS ist ein klares K.O. Kriterium.


    Also bleibt nur noch das neue Samsung SGH-F700.


    Guckst Du hier: http://www.inside-handy.de/han…sung_sgh-f700/1304_1.html


    Großer Nachteil: eigenes Betriebssystem, also keine Software nach Wunsch und keine Zifferntasten auf der Oberfläche, sondern "nur" über aufschiebbare Tastatur oder über Touchscreen.


    Aber vielleicht bessert ja HTC sein S710 ja noch nach und implementiert noch UMTS. Dann ist das eine klare Kampfansage an Nokia und Samsung.


    Gruß schramschram

    exloser


    Danke für die Antwort, so oder so ähnlich habe ich es mir schon gedacht.


    Nun schreibst Du das es warscheinlich keine Möglichkeit gibt dies legal zu tun.


    Kann ich davon aussgehen, das es eine Möglichkeit gibt dies Illegal zu tun?


    Also auch mit dem Risiko des Garantieverlusts?


    Wenn ja, wie? Firmware update ? oder andere Möglichkeiten?


    Gibt es da Link's wo ich mich ein wenig informieren kann? Und wie illegal ist dies? Strafbar oder nur Verlust der Garantie ?


    Fragen über Fragen.........


    Sorry.


    schramschram

    Hallo charles


    Ja, das Handy ist wirklich spitzenklasse. Da es aber nicht ganz billig ist, ist die Verbreitung natürlich begrenzt.


    Ich will es nicht mehr mehr missen.


    Ich denke Sharp ist da ein Großer Wurf gelungen.


    Wenn da nicht das Problem mit dem Logo wäre!


    Gruß schramschram

    Hallo ihr Lieben.


    Kann man beim Sharp V 903 das Betreiberlogo löschen ?


    Oder ausschalten wie beim Samsung D 500?


    Oder ein Löschlogo ( leeres Logo ) irgendwo kaufen ?


    Oder mit einem Programm ( wenn ja, welches ? ) ein neues durchsichtiges Logo erstellen und einspielen?


    Mir geht das Vodafone Logo auf meinem Bild extrem auf den Sack!


    Danke für Eure Tipps.


    schramschram

    Hallo!


    Lt Aussage von Sharp, kann das V903 eine 2 GB Speicherkarte unterstützen.


    Zitat:


    "Vielen Dank fuer Ihre E-Mail Anfrage vom 28.03.06.


    Generell ist es moeglich, Speicherkarten bis zu 2 GB Kapazitaet im V903SH
    zu verwenden. Jedoch
    kommt es leider in Einzelfaellen zu Inkompatibilitaeten, daher empfehlen
    wir generell vor dem Kauf
    zu pruefen, ob eine Speicherkarte in V903SH funktioniert.


    Bitte geben Sie bei weiteren Rueckfragen Ihre Kundennummer an. Sie lautet:
    XXXXXXXXX


    Fuer weitere Fragen stehen wir Ihnen jederzeit auch gerne telefonisch unter
    der
    Servicenummer 01805 22 20 50 zur Verfuegung (0,12¤ / Min.)
    (Mo. - Fr. von 08:00 Uhr bis 17:00 Uhr)


    Mit freundlichen Gruessen
    Sharp Helpline "



    Nun, in dem anderen Punkt hast du leider recht. Es dauert ewig, bis das Bild gespeichert ist. 2 Minuten könnten das schon sein.


    Videos habe ich noch nicht aufgenommen, sodas ich dazu noch keine Aussage treffen kann. Aber ich kann ja nicht einmal die Bilder die ich aufgenommen habe am PC von der Speicherkarte laden, da ich sie nicht sehe !! Und das ist sehr ärgerlich.


    Und was meinst du mit Drag& Drop ? Mit welcher Anwendung soll ich das machen ?


    Wie ich schon erwähnt habe, wenn ich am PC meine MP3's auf die Karte kopiere findet das 903 die Lieder nicht und spielt entsprechend auch kein ab.


    Oder habe ich da etwas mißverstanden?



    schramschram

    Hallo ihr Lieben.


    Ich habe seit ein paar Wochen das V903 von Sharp und bin auch ganz zufrieden. Nun habe ich mir eine 2 GB Speicherkarte von Sandisk bestellt und bekommen, aber das V903 hat mächtig Probleme damit. Ich kann diese Formatieren und es es wird auch der korrekte Speicherwert angezeigt. Aber wenn ich dann mit dem USB Handset Manager MP3's auf die Karte überspielen will, hängt sich der Manager auf. !!


    Ich habe schon probiert die Karte auf dem PC zu formatieren und dann die MP3's vom Rechner direkt zu überspielen, aber das V903 weigert sich diese formatierte Karte samt Inhalt zu lesen.


    Sharp habe ich schon angeschrieben: Aussage ist das das V903 Speicherkarten von bis zu 2 GB eigentlich können müsste.


    Weis da einer weiter ? Ich meine Sandisk ist doch keine NoName Karte....da kann es doch keine Kompatibilitätsprobleme geben, oder ?


    Ich will einfach nee Menge MP3's mitnehmen......mein Arbeitstag auf dem Traktor ist manchmal schon recht lang....und da bin ich für Abwechslung dankbar.




    Danke für Eure Tipps.


    schramschram

    Ja. neuste Firmware hat mir Telekom sogar per Fernwartung raufgemacht und auch die neuste Konfigurationsoftware benutze ich schon.


    Als der Fehler vor einiger Zeit ( 2-3 Jahre ) auftrat, habe ich mich mit der Telekom in Verbindung gesetzt und die wussten keinen anderen Rat außer das sie mir die neuste Firmware raufspielten.


    Firmware ist glaube ich 2.20 ( ich komme ja in die Anlage nicht mit XP rein um das genau zu prüfen ).


    Trotzdem Danke für deinen Gedankenanstoß.


    Gibt es noch irgehdwelche Tipps die ich versuchen kann ?


    schramschram

    Hallo Ihr Lieben.


    Habe da ein sehr kniffliges Problem. :confused:


    Ich habe seit einiger Zeit keine Verbindung über COM zu meiner Telefonanlage T-Concept XI520. Jedesmal wenn ich das Programm starte und auslesen möchte, bekomme ich eine Fehlermeldung das die Anlage über den Com Port nicht erreicht wird. Ich habe alle Com Ports 1-4 ausprobiert. Immer das gleiche ! :(


    Dann habe ich einmal meinen alten Laptop genommen ( Win 98 ) und siehe da es funzte. So habe ich mir die letzten Jahre geholfen. Nun habe ich aber mein Laptop ebenfalls auf XP umgestellt und jetzt bekomme ich abermals keine Verbindung mehr zur XI 520 mehr. :eek:


    So das ich daraus schließe, es muss irgendetwas mit dem BS Win XP zu tun haben.


    Weiß da einer mehr oder gibt es da schon Lösungen ?


    Eine Konfiguration über ISDN kommt für mich nicht in Frage, da ich keine ISDN Karte mehr im Rechner habe und auch nicht extra einbauen will.


    schramschram