Beiträge von gerbill

Hallo,

ich habe mir letzens auch den SDA-Music geholt, aber leider habe ich keine Ahnung warum er bei mir keine wav bzw- avi Dateien abspielt.

Hab in der Suche nichts gefunden, vielleicht kann mir ja von euch einer helfen :(

Danke schonmal

Letzte Chance

So das letzte Angebot, wie oben schon geändert VB 270€ inkl Versand!

Überlegt es euch!

Kann euch bei Verlangen auch Bilder vom Handy schicken... alles was Ihr wollt :p

HANDY IST VERKAUFT!!!!

T/V: Nokia 7610 (schwarz/rot) gegen SDA Music

Hallo Leute, :D

ich möchte mein 7610 (schwarz/rot) loswerden und mir gern einen SDA Music zulegen.

Falls jemand Interesse am Kauf meines 7610 oder am Tausch gegen ein SDA Music hat, dann bitte PN an mich.

Das 7610 ist ein halbes Jahr alt (also noch 18 Monate Grantie) und wurde am Dienstag noch von der Telekom durch ein Neues ausgetauscht. Ist also dann unbenutzt und niegelnagel-neu + neue Software :top: !

Das schwarze-rote Cover ist schon wenig benutzt. Aber noch gut erhalten, wenn man das ein wenig poliert, sollte es wieder wie neu aussehen.

SO jetzt müsst Ihr aber zuschlagen! Preis 270 € inkl. versicherter Versand!

Das Zubehör ist natürlich alles dabei
    - OVP
    - Akku
    - Ladegerät
    - Speicherkarte 64MB
    - CD mit Software
    - Datenkabel
    - Halteschlaufe
    - Rechnung
    - Austauschbeleg der Telekom

also alles was auch normal dabei ist... Ich will euch ja nichts unterschlagen :p

Also meldet euch, es weihnachtet bald...

Hallo,

ich habe schon wie wild durch die SUCHE gequält aber leider keinen vernünftigen Thread zu dem Thema gefunden..

Ich wollte mir demnächst (zu Weihnachten) :D den SDA Music zulegen.
    Besitzt dieser die gleichen Funktionen wie der normale SDA. Laut Hersteller und T-Mobile Seite ja schon, aber vielleicht weiß ja einer von euch mehr.

Oder gibt es bis auf das Aussehen irgendwelche Unterschiede??

Danke schonmal :top:

Also, ich hab meinen ganz normal danach installiert und geht ohne Probleme!
    Gleich nach dem Hochfahren geht es allerdings nicht, ich muss immer erst eine Verbindung aufbauen (ein Bild schicken oder sonstiges)! Und wenn das nicht hilft einmal kurz Bluetooth-Stick raus, wieder rein und kurz warten bis alles wieder erkannt wurde. :D

Ist nun mal jedem seine Sache ob er es sich kauft, ich finde es ist ein gelungenes Handy(smartphone).

Wüsste nicht mit welchem Handy man es momentan vergleichen könnte um es als schlecht abzustempeln!