Sry, dann hab ich was falsch verstanden!
Nichts für Ungut!
Beiträge von gerbill
-
-
wieso kann man beim Musik-Player nichts über das Steuerkreuz steuern.
Halte ich für ein Grücht. Ich mache das immer damit! -
Themes
Moin,
hab ihr viell. themes, die etwas dunkler im Menü sind. Den Hintergrund kann man ja im Nachhinein noch ändern, aber das Menü ja leider nicht.
Gibt es noch weitere Adressen außer Mobil9 ?
-
bei SMS Absturtz
Hab da auch einen kleinen Bug bei mir, viell. kann den ja jemand mit mir teilen?
Wenn ich eine Sms schreiben will, keine Ahnung ob es daran liegt, dass ich ziemlich schnell schreibe, stürtzt das 6230i manchman ab. Aber nur dann, wenn ich das Steuerkreuz nach oben bewegen möchte, um etwas zu ändern oder einzufügen.
Hab bisher noch keien Erklärung dafür gefunden, leider :mad:
Hilfe ist erwünscht.
-
Garantie bei Amazon
Moin Jungs,
brauche mal nen gescheiten Rat.Wie sieht das denn mit der Garantie bei Amazon aus, hab da auf der Seite nichts gefunden. Mich würden so Sachen wie Defekt und so interessieren. Bei T bekommt man dann ja anstandlos ein neues Gerät....
Kann mir da vielleicht jemand was zu sagen, sonst würde ich nämlich daruaf warten, dass das Gerät bei Telekom endlich zur Verfügung steht.
Weiß jemand zufällig mehr als T-D1 Hotline und kann mir sagen, ab wann die es dort haben?Danke
-
jupp, das kann ich auch nur bestätigen... Habe auf der CeBit auch noch einmal explizit nachgefragt und der Kollege an dem Stand hat mir das so auch versichert. (Ob man den Leuten trauen kann, ist zwar immer so ne Sache)
Optisch sah es für mich aber auch größer aus! -
also nach dem die Ankündigung auf der Nokia-Homepage vom 1. auf das 2. Quartal gesetzt wurde, kann das wohl noch ein bißchen dauern...
Finde ich alles ein bißchen eigenartig. Wenn man schon hört, dass die Software funktioniert, warum wird das Erscheinungsdatum dann zurückverlegt?
-
Das 6230 i soll eine MP-Cam haben, könnt ihr hier nachgucken bei den Neuerscheinungen der CeBit Handys von chip.
-
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem gut erhaltenen Nokia 6210, 6310 oder 6310i!
Wenn jemand ein gutes Angebot hat, dann bitte per PN an mich!
Am besten mit original Zubehör und natürlich voll funktionsfähig :pDanke schonmal
-
Mit dem BetaPlayer geht es, das hab ich auch ausprobiert...
Der spielt aber wiederum keine mpeg-Dateien ab!Das mit den wav-Dateien ist ganz komisch, denn manche spielt er ohne Probleme und manche gar nicht, obwohl die alle das gleiche Format haben.
Für HIlfe wäre ich recht dankbar