Bei Ebay.de bin ich übrigens nicht so richtig fündig geworden.... Naja ein Versuch wars wert...
MLG Annika
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei Ebay.de bin ich übrigens nicht so richtig fündig geworden.... Naja ein Versuch wars wert...
MLG Annika
ZitatOriginal geschrieben von puntoamigo
:gpaul: Warum eilt es dann??? wenn deine Eltern sowieso im Urlaub sind und erst am 31.10. zurück kommen dann kannst du ja vorher noch gar nix machen.
gruß
puntoamigo
Ja schon, aber ich muss ja schließlich bis dahin wissen, ob ich meinem Paps am Montag den Auftrage gebe, die Bestellung zu machen oder ob ich ihn damit so kurz nach der Ankunft aus der Türkei erstmal in Ruhe lassen kann....
MLG Annika
ZitatOriginal geschrieben von exloser
schmeiss mal ebay an und such mal nach dem d500 mit handyvertraege.
da wird man erschlagen mit guenstigen tarifen und dem d500.
wann sind eigentlich die ferien vorbei...
Ferien sind am Dienstag vorbi, da muss ich wieder ran...
Krieg ich da auch den Vertrag den ich will? Bestimmt oder? Werd gleich mal reinschauen. Danke schön...
MLG Annika
Es geht um den 50-sms-power-10-for-free bei handyjackpot.de wo man zum Vertrag noch ein Bluetooth-Adapter erhält und die AG wegfällt. Läuft über Cellway (ist doch jetzt schon mobilcom, oder?) und das Vodafon-Netzt..... Genau nachlesen könnt ihr auf folgender Site: https://www.mobilfunkauftrag.d…=1&S=C&HID=1380&T=35&N=D2
Und zu Dir, bierinfos.... Ist leider doch sehr wichtig, da ich noch keine Verträge abschließen kann und meine Eltern erst am 31.10.05 aus dem Urlaub zurückkehren!
Bin euch also über Antworten sehr dankbar!
MLG Annika
P.S. Killing Zoe, vielen Dank fürdeine Antwort. Ich weiß nicht, ist Handyjackpot ein kleiner Anbieter, wie du ihn meinst? Aber dahinter steckt ja cellway !?
Hallo,
ich brauche unbedingt und ganz dringend eure Hilfe. Wie ist das mit den Angeboten, die nur bis zu einem bestimmten Datum gelten. Ich möchte ein Angebot aus dem Internet (https://www.mobilfunkauftrag.d…=1&S=C&HID=1380&T=35&N=D2 ) nutzen und nen Vodafon-Vertrag abschließen. Jedoch ist dieses Angebot, d.h. keine AG und plus Bluetooth-Adapter, nur bis 31.10.2005 gültig. Muss ich jetzt noch schnell den Vertrag abschließen oder ist dass nur Taktik vom Anbieter? Meine Freundin meint, die verlängern das Angebot eh... :confused:
Was denkt ihr darüber bzw. welche Erfahrungen habt ihr da gemacht?
BITTE BITTE BITTE helft mir ganz schnell!!! Ist ja nur eine kurze Antwort!!
Bin euch wirklich unendlich dankbar!!!
MLG Annika :p
Über Anregungen oder Hinweise zum Samsung D500 freue ich mich übrigens auch!
MGLG Annika
Hi,
ich habe hier ein paar Fragen zum 50-sms-power-10-for-free bei Cellway fürs Samsung D500 (das ist doch übels cool oder?). Ich möchte den Vertrag, weil ich fast ausschließlich nur simse und die höhen Telefonats-Kosten damit relativ unwichtig wären. Kosten würden hauptsächlich dann entstehen, wenn jemand beim Anklingeln ausversehen abnimmt. Dann würde ich da gratis wegkommen und ohne dieses 10-for-free im schlimmsten Falle 0,99€ bezahlen. Und dann gehts noch darum, dass ich das Handy für 0€ zzgl. üblicher Anschlussgebürht erhalten würde.
Jedoch hab ich hier ein paar Fragen, die mir die Entscheidung, welche ich schnell treffen muss, erschwehren. Für alle die den Vetrag noch nicht kennen: http://www.teleska.de/index_ha…?model=SGH-D500&tarifnr=7
1. Cellway - mobilcom !! :confused: Ich habe hier schon leichte Kritik über Cellway gelesen. Aber ich dachte dass Cellway demnächst mit zu mobilcomm gehören wird. Das wird doch jetzt übernommen, oder etwa nicht? Bin ich da falsch informiert?
Wenn ja, wo gibts denn dann Unterschiede zwischen Cellway und mobilcom? Haben die die gleichen Verträge?
2. Gibt es das Angebot der 6 Monate keine GG und das 10-for-free nur separat? Ich habe gesucht, dieses in einem Vertrag zu finden. Das gibst bestimmt gar nicht oder?
3. Hat jemand Erfahrung mit diesem Vertrag? Egal ob guter oder schlechter Natur!
Also wie gesagt, ich besitze zur Zeit ein Prepais-Handy und möchte jetzt erstmals auf einen Vertrag umsteigen. Ich bin also vollkommmen neu hier im Vertrags-Dschungel.
ICH BIN EUCH FÜR ALLE TIPPS UND HINWEISE SEHR SEHR DANKBAR!!!!
Ich freu mich wirlich über eure Hilfe....
MGLG Annika