Beiträge von AnnikaB90

Hallo ihrs,
    ich habe einen Vertrag bei mobilcom abgeschlossen und vorige Woche meine SMS sowie das Handy erhalten. Aus unrelevanten Gründen will ich für einige Zeit jedoch noch mein altes Handy nutzen. Zur Nutzung der 50-FreiSMS ist laut Bedienungsanleitung eine Zentrale im Handy eingespeichert. Wie kann ich aber jetzt die FreiSMS mit meinem alten Handy verschicken? Was mache ich mit der Nummer dieser mobilcom-SMS-Zentrale? Ich dachte es reicht aus, dieses vor die Nummer des Empfängers zu setzen. Dies ist allerdings nicht der Fall.
    Bitte helft mir schnellst möglich weiter, da ich die SMS nicht verfallen lassen möchte.

Bin euch natürlich sehr dankbar!

MLG Annika

P.s. das beschriebene Handy ist ein uraltes Siemens C45 :)

Hallo ihr lieben TT-Fans.....

ich werde im Dezember einen Vertrag abschließen und zögere nicht an der Wahl des Vertrages sondern an der Wahl des Handymodells. Bis jetzt war ich eigentlich absoult vom D500 begeistert. Allerding hab ich heute gesehen, dass es im gleichen Vertrag, d.h. 50-sms-power-10-for-free (D2) für 0€, auch das Siemens CX75 gibt. Kamera-pixel sind bei beiden gleich, nur gibst beim Siemens die Möglichkeit den Speicher über Karten zu erweitern, was beim D500 nicht geht....

KÖNNT IHR MIR EIN WENIG HELFEN, MIT WELCHEM HANDY ICH EINEN BESSEREN GRIFF MACHEN WERDE?

Bin für alle Meinungen und Kritiken der beiden Modelle offen und freue mich über eure Hilfe!!!

MLG Annika

Hallo ihr lieben TT-Fans.....

ich werde im Dezember einen Vertrag abschließen und zögere nicht an der Wahl des Vertrages sondern an der Wahl des Handymodells. Bis jetzt war ich eigentlich absoult vom D500 begeistert. Allerding hab ich heute gesehen, dass es im gleichen Vertrag, d.h. 50-sms-power-10-for-free (D2) für 0€, auch das Siemens CX75 gibt. Kamera-pixel sind bei beiden gleich, nur gibst beim Siemens die Möglichkeit den Speicher über Karten zu erweitern, was beim D500 nicht geht....

KÖNNT IHR MIR EIN WENIG HELFEN, MIT WELCHEM HANDY ICH EINEN BESSEREN GRIFF MACHEN WERDE?

Bin für alle Meinungen und Kritiken der beiden Modelle offen und freue mich über eure Hilfe!!!

MLG Annika

Ich möchte bei Cellay einen Vodafone-Vetrag abschließen, bei dem es 1.200 SMS gratis sowie alle Gespräche unter 10 sec. kostenlos gibt. Ihr wisst schon, der 50-sms-power-10-for-free. Dazu möchte ich das Samsung D500. Bis zum 5.11.05 hat man das Glück :rolleyes: um die Anschlussgebühr drunherum zu kommen, allerdings steht auf der Internetsite verwiesen:
    Anschlussgebühr (24,95 €) entfällt, (Cellway berechnet den Anschlusspreis zuerst und schreibt diesen in der Folgerechnung weider gut!)
    Setzt das vorraus, dass auf meiner Rechnung des entsprechenden Folgemonats auch ein bestimmter Rechnungswert über 24,99€ vorhanden sein muss, damit Cellway mir die AG abrechnen kann? Was passiert wenn ich am Monatsende z.B. gar keine Kosten habe, weil ich ausschließlich die freien SMS genutzt habe. Wie komm ich dann an meine 24,99€?

Könnt ihr mir da weiterhelfen? Wie funktiert das mit dieser Gutschrift der AG?

MLG Annika :p

Dein Beitrag- aber auch die anderen- waren sehr aufschlussreich. Ich habe eure Hinweise, zum Beispiel die 2.400 SMS bei O² ernst genommen und mal rumgesurft. Es ist richtig, dass man dort mehr Free-Sms geboten bekommt, dennoch ist diese 10-for-free Aktion ausschließlich bei Cellway erhältlich. VERBESSERT MICH WENN ICH DA FALSCH LIEGE!
    Ich glaube wirklich, bei Cellway den richtigen Vertrag für mich gefunden zu haben. Und wie bereits gesagt, habe ich auch keinerlei schlechte Erfahrungen beim Cellway Vertrag meiner Mutti gemacht....

Werd dann mal dafür sorgen, dass mein Paps - der heute aus dem Urlaub wieder kommt- schnellst möglich den Vertrag abschließt und ich bald mein neues D500 in Händen halten kann.....

Da steht was von Lieferung innerhalb der nächsten 14 Werktage; brauchen die wirklich so lange????? Och nöööö :(

MLG Annika

Schönen Sonntag noch!

Zitat

Original geschrieben von rister
    Wenn dieses das Angebot ist, auf welches du dich beziehst, hast du schon fünf Tage gewonnen. Es wurde bis zum 05.11.2005 verlängert... :)

Rister, vielen Dank!!! :D Hab jetzt auch mal nachgeschaut. Damit ist meine Frage ja eigentlich vom Händler selbst beantwortet wurden. Hab jetzt also mindestens (!) bis zum 5. November Überlegungsfrist... :top:

Ich nehme natürlich eure Hinweise ernst und informiere mich jetzt auch noch bei o2 und E+ und treffe dann meine Wahl. :top:

Die Kritik an mobilcom ist mir nicht völlig neu, jedoch hatte ich ihr nie so wirklich Glauben geschenkt, weil meine Mutti keine Probleme mit mobilcom hat... :rolleyes:

Vielen lieben Dank! Euc noch ein tolles WE!!

MLG Annika ;)