okay danke.. dann werde ich es da versuchen..
Beiträge von marika2507
-
-
Hallo,
ich habeCallNow-Karten von Vodafone mit frei gerubbelten Feldern. D. h. die Aufladenummern sind sichtbar. Ich bin mir jedoch nicht sicher, ob noch Guthaben auf diesen Karten ist. Ich würde diese gerne verkaufen und möchte vorab aber prüfen, ob das Guthaben noch nicht benutzt worden ist, ohne eine Aufladung durchführen zu müssen. Ist das möglich und wenn ja, wo kann ich das machen?
Vielen Dank
Marina -
Re: Re: Re: Re: Vergleich
ZitatOriginal geschrieben von asdfjkloe
Das ist auch heute noch so (außer in bestimmten Gebieten, wo O2 das National Roaming schon deaktiviert hat). Jedoch: Wo kein O2-Empfang ist (und das D1-Netz genutzt wird), ist eine Genion-Homezone nicht möglich. Das ist in dem Fall zu beachten.achsooo.. jetzt verstehe ich.. vielen dank
-
danke für den Tip mit Teltarif schmusehandy. Da werd ich mich später mal durchsuchen... vielleicht sehe ich dann endlich ein Lichtlein im dunklen Telekommunikations-Leben
-
Re: Re: Vergleich
ZitatOriginal geschrieben von asdfjkloe
So eine Frage kann man nun eben nicht pauschal beantworten. Kommt immer auf dein Telefonierverhalten drauf an...- Wenn du wo wohnst, wo O2-Empfang sehr gut ist und du eine Flatrate willst, dann nimm Genion.
- Wenn du guten D-Netz-Empfang haben willst und mehr als 1000 min im Monat telefonierst, dann nimm Vodafone
- Wenn du guten D-Netz-Empfang haben willst und weniger als 875 min im Monat telefonierst, dann nimm T-Mobileich dachte mittlerweile ist der Empfang überall gleich. Und bei O2 wechselt das Netz ja auch zu D1 wenn es mal keinen Empfang gibt oder? Zumindest wurde das früher immer gesagt. Ich glaube das ist immernoch so. Man blickt ja garnicht mehr durch mit den ganzen Optionen, Angeboten, Inklusivminuten, Flattarifen.. früher war doch alles einfacher
-
hmm.. ich kenn mich jetzt hier net wirklich aus :(..
-
Vergleich
Was ist denn jetzt nun besser, Vodafone, T-Mobile oder Genion? Es wird so viel geschrieben.. aber für wen würdet ihr mir raten?