Jetzt habe ich nochmal eine Antwort bekommen von Motorola nachdem ich Ihnen zurück geschrieben habe, dass es eigentlich nicht an O2 liegen kann und in meinem alten V300 funktioniert und es doch nicht sein kann dass so ein modernes Telefon wie das A780 solche Probleme macht:
"Wir haben von dieser Problematik bisher noch nichts gehört und würden Ihnen deshalb empfehlen, Ihr Gerät einmal zur Überprüfung in unser Reparaturzentrum einzusenden. Bitte schicken Sie das Handy und den Akku mit der Kopie des Kaufbeleges oder des Lieferscheines sowie einer kurzen Fehlerbeschreibung an folgende Adresse:
Das Autotelefon GmbH
...
Bitte schicken Sie nicht Ihre SIM-Karte und den Akkudeckel mit.
Motorola Cellular Response Centre "
Also jetzt wollen sie wohl doch mal nachschauen. Liegt das vielleicht daran, dass ihr denen auch schon gemailt habt?
Diese Einschicken werde ich also jetzt nochmal versuchen, obwohl ich es ja schon einmal eingeschickt hatte, allerdings an das andere Servicecenter (Bitronic). Nicht ganz klar ist mir ja, warum ich den Akkudeckel nicht mitschicken soll, als ich das erste mal eingeschickt habe , sagten die mir ich sollte alles Zubehör mitschicken. Werd ich wohl jetzt auch machen (kann ja nichts schaden oder?).
Vielleicht kriegen sie das doch noch hin, obwohl ich ja nicht viel Hoffnung habe.
Wenn ich das richtig mitbekommen habe, wird das dann vielleicht bei Gorchfock auf dem Tisch landen oder?
Also... auf ein Neues !