hört sich gut an, nur woher weiss man ob es eine neue version gibt?
Beiträge von plotz
-
-
also ich habe den Advanced Call Manager nicht mehr laufen, weil ich der Testzeitraum abgelaufen ist und ich noch nicht weiss, ob der mir rund 17,- Euro wert ist, ansonsten läuft nur Autolock.
Die Standbyzeit hat sich durch abschalten von UMTS deutlich verlängert, aber telefonieren ist immer noch nicht lange möglich.
Gefühlt kam ich mit dem K750i doppelt so lange hin. -
Beeinflusst der Active Standby signifikant die Standbyzeit?
Ich habe vor allem das Gefühl, das die Sprechzeit extrem niedrig ist, also von 3 Stunden weit entfernt.
-
Zitat
Original geschrieben von hdwirtz
Der erste "Fehler" könnte relativ leicht zu beseitigen sein.
Schalte einfach beim N73 den Empfang vom UMTS von "wenn verfügbar" zurück auf "wenn benötigt".Für den zweiten Fehler weiss ich aber auch nicht, was das sein könnte.
geht das auch beim E65?
-
wie kann man programme (z.b. Autolock) von der sd card in den systemspeicher verschieben?
-
dann schiebt ihr aber auch falsch auf.
wenn ihr von unten hoch schiebt, schnappt der slider ja schon von selbst auf, bevor er an der 5 vorbei ist.
gerade das ist sehr gut gelöst. jeden falls bei meinem exemplar.
bisher waren alle leute, die das handy gesehen und in der hand gehabt haben begeistert von haptik und mechanik
Perfekt ist es deswegen trotzdem nicht, aber welches handy ist das schon?
-
also ich bin extrem anspruchsvoll was die verarbeitung angeht und das nokia e65 ist nicht übel...
ich habe allerdings auch eins aus der jüngeren charge, die ersten sollen ja auch nicht so dolle gewesen sein.
ich werde noch eine dünne konstoffmatte zwischen akkudeckel und akku legen, um sämtliches spiel zu beseitigen
der slider selbst ist perfekt.
-
Da ich es kaum erwarten konnte, dass das N95 rauskommt, habe ich mir als "Überbrückung" das E65 geholt.
Mein Hunger nach neuheiten ist damit erst einmal gestillt.Und so langsam frage ich mich, ob ich das N95 überhaupt noch haben will.
Das P700i schein ja auch recht interessant zu werden...
-
Ich habe auch Probleme, wie hast Du es gelöst?
-
Ich hoffe das mit dem N95 endet nicht so wie das mit dem SE P990:
Ich habe mein P900 3 Jahre geliebt (das 910 war ja jetzt nicht so sehr der Quantensprung), dann wollte ich ein UMTS Gerät, das P990.
Ewig angekündigt, immer wieder verschoben und als es endlich in relevanten Stückzahlen verfügbar war, eine Riesenentäuschung.
habe mir dann da Motorola A1000 geholt, allerdings auch nur weils günstig war.Wenn ich das hier so über das N95 lese, kommen mir Zweifel auf, endlose Auslieferungsverzögerung, Qualitätsmängel, entäuschende Akkulaufzeit.
Ich verfolge diesen Thread weiterhin mit großem Interesse...